Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: "Furcht" - Gesamtauswertung

  1. #1

    "Furcht" - Gesamtauswertung

    Der Contest ist nun endgültig vorbei und die Jury hat ihre Punkte verteilt. Herausgekommen sind folgende Ergebnisse:



    Die (!)-Zeichen bedeuten, dass sich das Jurymitglied bei der Zusammenzählung der Punkte verzählt hat. Rixxx hat z.B. 2 Punkte zuviel kassiert, welches ihm den Sieg gebracht hätte. Bei den anderen markierten gab es auch etwa +/- 1 Punkte Unterschied, welches teilwese auch entscheidend für ihre alleinige Platzierung war. Netwarrior war der einzige der berechtigterweise These disqualifiziert hat wegen posten im Screenthread, welches gegen die Regel war. Aber die anderen Jurymitglieder haben es nicht gewusst/gesehen daher habe ich die Wertung mit reingenommen (3:1). Wenn man hier ein Auge zudrückt wäre These natürlich weiter oben platziert gewesen. Lustig auch zu sehen das Jonas scheinbar den selben Geschmack hat wie Metro. Während Netwarrior teilweise völlig aus der Reihe tanzt, wo andere 20 Punkte geben, erkennt Netwarrior nur 4 an. Ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre, wenn die Jury sich auch mal untereinander beraten hätte. Ach und sorry falls ich einige Nicks falsch geschrieben habe.

    Nun denn...daraus ergibt sich folgende Rangliste (Platz, Name, Punktzahl):

    1. Ascare (92)


    2. Davis Pryde, Rixxx (91)



    3. Nathrael (88)


    4. Mayaki (87)


    5. Darek, Irresolute Warrior, Schlaftablette (83)




    6. Kelven (81)


    7. Animagladius (77)


    8. Khaz (74)


    9. Eyenes Prayer (73)


    10. SJ Factory, Kico (72)



    11. RPGBoy (68)


    12. Todesgeist (65)


    13. Matze, These (64)



    14. Mouse Chaser (63)


    15. Aragorn1 (60)


    16. Robert Darmer (58)


    17. Yura (57)


    18. Reding (55)


    19. MGP (51)


    20. Phyrx (45)

    Das war's. Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich hoffe ihr hattet Spaß, immerhin sind auch sehr schöne Screens dabei rausgekommen. Noch zu mir: Ich habe echt nicht gewusst das ich gewinne, denn erst bei der Auswertung habe ich gemerkt das die Jury sich verzählt hat, bis vor kurzem habe ich noch geglaubt das Rixxx es macht.
    Und wer hätte gedacht das so ein bekennender schlechter Mapper wie ich gewinnt... ;) achja, alle Angaben ohne Gewähr. :p

    Geändert von Ascare (16.07.2007 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Yoah, danke an dich Ascare und großes Gratz an die Gewinner (also wieder an Ascare^^).
    Wie beim letzten Contest, muss ich jetzt auch wieder sagen, dass man mit der Holzhammerschiene anscheinend wohl leider noch am besten fährt. :(

  3. #3
    Ja, vielen Dank an die Ascare und natürlich alle anderen Teilnehmer (damit der Contest überhaupt sehenswert wurde). Vorallem an die plätze 1-3. Wobei jeder der Screens ein gewinner ist. Ich denke es gibt keine shclechten oder guten Mapper und jeder Screen's spiegelt das Thema wieder. Aber wir wollen ja nicht über die einzelnen Screens Diskutieren.

    Reding

  4. #4
    Saubere Arbeit, Ascare. Und damit meine ich sowohl den Screen als auch die Punkteauswertung.

    Zu der Organistation des Contests kann ich nicht viel sagen,da ich nicht weiß, wie die Jury intern gearbeitet hat, aber ich will sagen, dass ich von den eingeschickten Screens bezüglich der Qualität sehr positiv überrascht bin.
    Ihr habt euch alle sehr viel Mühe gegeben und die Gewinner stehen zurecht soweit oben.

  5. #5
    Ich fordere, dass Phyrx nachträglich disqualifiziert wird.

    Die Map ist eindeutig das Schloss Schöppelbrunn aus Unterwegs in Düsterburg. Hab ich auf Anhieb erkannt.

    Ich find das nicht knorke, wirklich.

  6. #6
    gratz an Kelven, Mayaki, Natharel und Acare für die wirklich Klasse Screens und für dementsprechende Plätze.

    Zitat Zitat von Ascare
    Ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre, wenn die Jury sich auch mal untereinander beraten hätte.
    Hmm, ich denke in einem so subjektiv bewertetem Contest sind unterschiedliche Meinungen nicht schlecht.

    Zitat Zitat
    Und wer hätte gedacht das so ein bekennender schlechter Mapper wie ich gewinnt...
    Only effects are important

    Achja und was mich nebenbei noch interessiert und wozu ich nichts gelesen hab, wo gibt Underserials Bewertungen?

  7. #7
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Achja und was mich nebenbei noch interessiert und wozu ich nichts gelesen hab, wo gibt Underserials Bewertungen?
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=93486&page=4 - wenn ich mich nicht irre, hier auf der vierten Seite weiter unten. Sind halt nicht alle gut sortiert und da Underserial so lange gebraucht hat, stehen sie erst auf der vierten Seite.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und lasst uns auf weitere Contests hoffen, die dann ein wenig besser organisiert sind, obwohl dieser ja doch noch durch die Mithilfe einiger User erfolgreich zu Ende gebracht wurde.

  8. #8
    Danke Ascare das du meine Arbeit übernommen hast Hatte heut keine Zeit für sowas Gratz an dich und die Gewinner...

    -Gruß Metro-

  9. #9
    Graz an Ascare und die anderen Gewinner...
    Auch, wenn ich die Screens deutlich anders bewertet hätt' ^^

  10. #10
    Wow, irgendwie hat jedes Bild etwas.Sind echt cool geworden.GRATZ an Ascare und die anderen Gewinner

  11. #11
    Gratz an Ascare und die anderen

    mein Favorit war Davis Prydes Screen

  12. #12
    Gratuluation an die Gewinner.

    Und ich finde nicht das jeder Screen irgendwas hatte, im Gegenteil. Die wenigsten hatten was.

  13. #13
    Ups, jetzt hab ich glatt in den alten Thread noch gepostet... sry

    Dann hier meine schöne Abschlussrede:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Platz 5! Juhu!
    War nie, wirklich gegen Orga, hätte aber besser laufen können!
    Bewertung/Objektivität: no comment.
    Hatten alle irgendwie unsere Spaß!
    Gruß an Jury und Mitstreiter!
    Mfg, IW

  14. #14
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich fordere, dass Phyrx nachträglich disqualifiziert wird.
    Die Map ist eindeutig das Schloss Schöppelbrunn aus Unterwegs in Düsterburg. Hab ich auf Anhieb erkannt.
    Ich find das nicht knorke, wirklich.
    Ich finde auf dem letzten Platz macht er auch eine gute Figur, falls es stimmt was du sagst.

    Thx nochmals an alle. War teilweise immerhin ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Ach und wegen den Preisen, Jury, gibt's da noch was oder war das nur Lockmittel? Nicht das ich scharf drauf wäre, aber die Frage sollte geklärt werden. :D

  15. #15
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich fordere, dass Phyrx nachträglich disqualifiziert wird.

    Die Map ist eindeutig das Schloss Schöppelbrunn aus Unterwegs in Düsterburg. Hab ich auf Anhieb erkannt.
    Waaaaah! Geil! Wieder mal nicht an so einem Contest teilgenommen, und trotzdem den letzten Platz abgesahnt.
    Allerdings geht das durchsichtige Dach mit der daraus hervorwacchsenen Laterne nicht auf meine Kappe, da hat Phryx verbessert.
    Zur Bewertung:
    Zitat Zitat von Unserserial
    Sehr schön gemappt leider ist das hier gezeigte Mapping nicht all zu schwer.
    Das war schwer: Erst mal musste das Chipset umfassend editiert werden, damit die Schrägen vernünftig funktionieren. Und dann musste natürlich das gesamte Schloss so strukturiert werden, dass es halbswegs plausibel ist, und den Anforderungen des Spiels gerecht wird. (Diesen komischen Bereich rechts oben bei der merkwürdigen Laterne gibt es nur, damit Grandy und Konsorten sich mit dem Hauptmanndingens ungestört unterhalten können.)

    Naja, ich wäre natürlich nie auf die Idee gekommen, diesen Map-Ausschnitt bei einem Contest einzureichen, oder auch nur einen Screenshot davon zu machen. Er ist im besten Sinne funktional... und durch die ulkigen Umstände, wie er hier aufgetaucht ist, ein schönes Beispiel dafür, wie Screens und spielerische Realität auseinanderklaffen können - was ja durch den Kommentar von Underserial noch unterstützt wird: "nicht allzu schwer"! Hallo? Ein vernünftiger Mapper sollte immer versuchen, mit möglichst geringem Aufwand akzeptable Ergebnisse zu erzielen. Selbst mit dem rm2k kann man durch Event-Versetzung 5 Layer hinbekommen - aber man wird echt blöd dabei o_o

    Geändert von Grandy (29.03.2007 um 01:08 Uhr)

  16. #16
    In diesem Sinne : Glückwunsch an alle Gewinner
    Ich finde es im Übrigen sehr interessant, wieviele Teilnehmer viel Blut und die Dunkelheit als furchterregend empfinden

  17. #17
    Glückwunsch an die Gewinner.

    @Daen
    Och, wenn man eine lebhafte Phantasie hat, kann man sich auch heute noch vor der Dunkelheit fürchten. Nicht vor der Dunkelheit selber, sonder vor dem was sich dahinter verbirgt.

  18. #18
    *lach*
    Interessanterweise ist es bei mir so das mich helles Licht und heller Tag mehr blendet und blind macht als Nacht...

    Gruselscreens bei mir wären wahrscheinlich ein extrem heller freundlicher Tag, totale Sommerhitze und ich im Anzug mich totschwitzend vor wichtigen Personen... DA hätte ich mich gegruselt

  19. #19
    Gratz an alle Gewinner! In Gewisser hinsicht ist jeder ein Gewinner ,fragt mich jetzt aber bloss net wieso !

  20. #20
    Ich kann mir den Gedanken nicht abgewöhnen, dass es hier einpaar Kamaradenschweine, wenn man das so nennen darf, in der Jury hatte.

    Gratz jedenfalls den Gewinnern, auch wenn ich die Organisation , selbst wenn es doch noch vollbracht wurde, ziemlich unverantwortlich war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •