Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: SI und das CS

Owned... und jetzt brauch ich auch noch diesen blöden 1.2. Patch.... also eines ist dennoch klar... diese dämliche Patcherei und CS-Updaterei.... dat is echter Mist... wir können jetzt drei Versionen an Mods erstellen... pass auf in drei Tagen weiß ich was ich so alles noch verändern darf... und werde (wenn die neuen Anis raussind) wahrscheinlich noch ne Version machen... ich sags euch jetzt schon und Beth sucht immer noch Quest und LEvel-Designer.... das geht jetzt so weiter bis 2009 <- Hand drauf!

gruß
    ryan

Edit: Na toll in 20 Min ist dann auch mein Oblivion geupdated... ts ts....

das dauert keine 20 min.

Also is es denn! Da kommt jetzt noch der Herr PCUser daher und erzählt mir... wie lange auf MEINEM PC so ein Update baucht!!!...lol Eben haut mich noch einer an wegen "Quelle" ist es denn langsam... ich werde ja wohl wissen wie lange wo was auf meinem PC dauert! ...lol

Also ihr seid mir manchmal echt ein paar Spaß-Plätzchen! Du hast das +1 in deinem Post vergessen!

Gruß
    Ryan

Edit: SO DU NASE! Guck mal auf die Uhr gerade fertig geworden! Und es funzt... ich kann KOTN modifizieren... im CS nein wie geil!!! Ha, ha, ha! Möcht jemand mal ne Pferderüstung re-tex.... kann ich leider nur mit Nifs... verteilen....rofl... Spaß ohne Ende... CS 1.2 für jedermann....

Edit II: Nein wie geil... du kannst sogar jetzt alle ESPS mergen.... ich kann jetzt hier nen Warcry-Blood&Mud draus machen... und die IDs so ändern... dass es sogar mit sich selbst kompatibel... ist bei zwei mal dem gleichen PI... rofl....

Edit III: Und alles mögliche Filtern und kopieren.... aber wozu das ganze ... hm hm hm...
    Aber jetzt können mir die doch nicht mehr erzählen, dass die sowas wie KOTN-Kontent nicht mehr verbreitet haben wollen... das is ja so wie die Waffe im Schrank der Eltern... man weiß das sie da ist und nicht damit spielen....

Kann ich ja nix daführ wenn dein Pc glaubt sich sklavisch an die Message halten zu müssen
    Wolte dich ja nur beruhigen

Ryan, bitte hör auf. Ich halt es kaum mehr aus. Das neue CS........ (Ich muss zugeben, dass ich mich darauf fast mehr gefreut habe als auf SI selbst) und ich kann es nicht nutzen, noch nicht...ahhhhh. (Ich wage den Download zurzeit bei dem Zustand meines PC nicht und das Patchen schon garnicht, am Ende zerfleddere ich mir das Cs noch genauso wie Ob beim zweiten Pachtch.)
    Das erste was ich mache ist einen neuen Worldspace mit LOD und mit Karte zu erstellen.
    Geändert von kenet_korva (29.03.2007 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Ryan, bitte hör auf. Ich halt es kaum mehr aus. Das neue CS........ (Ich muss zugeben, dass ich mich darauf fast mehr gefreut habe als auf SI selbst) und ich kann es nicht nutzen, noch nicht...ahhhhh. (Ich wage den Download zurzeit bei dem Zustand meines PC nicht und das Patchen schon garnicht, am Ende zerfleddere ich mir das Cs noch genauso wie Ob beim zweiten Pachtch.)
    Das erste was ich mache ist einen neuen Worldspace mit LOD und mit Karte zu erstellen.
    Ach so toll is das neue CS gar nicht.Jedenfalls schlägt es mir dauernt vor wenn ich questlogtexte schreibe das "ich" durch wakazisuh(oder sowas ) zu ersetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=JOLdkaoKTx0
    Weiß jemand, ob man diese Animationen auch downloaden kann?

Ich habe grade das Seduchess- Gewand in Glas verwandelt, d.h. neuen (=meinen) Body druntergezogen, Textur verändert usw.

Nun stellt sich heraus, daß die neue .nif nicht auf die Textur in der SI- Textures .bsa (oder wie das Ding heißt) zugreifen kann.
    Ich mußte also die originale Textur entpacken und in einen eignen Ordner tun, da Oblivion scheinbar bei gleichen Pfaden nicht zwischen der "Oblivion- Textures packed.bsa" und dem SI- Pendant unterscheiden kann.

Wie zum Henker soll man sowas releasen? Dann können nämlich auch Nicht- SI- Besitzer damit spielen, was mit Sicherheit Bethesda auf den Plan ruft.

Moinmoin.

Ganz kurze Zwischenfrage von einem CS-Noob: Ich habe mir den Link von Lazarus angesehen, da findet man ja dann zum CS 1.2 einen Installer und einen Patch.
    1.Kann ich den Patch ganz normal auf mein derzeitiges CS installieren wie wenn ich ein Spiel patche, oder sollte ich mir das ganze neue CS runterladen?
    2.Kann ich mit dem neuen CS auch noch Mods verändern, die ich mit dem alten erstellt habe?
    3.Ändert der Patch irgend etwas wichtiges bzw. grundlegendes am CS?

Zitat Zitat von JaMak062 Beitrag anzeigen
    Moinmoin.

Ganz kurze Zwischenfrage von einem CS-Noob: Ich habe mir den Link von Lazarus angesehen, da findet man ja dann zum CS 1.2 einen Installer und einen Patch.
    1.Kann ich den Patch ganz normal auf mein derzeitiges CS installieren wie wenn ich ein Spiel patche, oder sollte ich mir das ganze neue CS runterladen?
    2.Kann ich mit dem neuen CS auch noch Mods verändern, die ich mit dem alten erstellt habe?
    3.Ändert der Patch irgend etwas wichtiges bzw. grundlegendes am CS?

1.Wenn du noch das Alte besitzt solltest du den Patch installiern, ansonsten musst du dir das CS ganz runterladen.

2. Ja kannste.

3. KLICKEN

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

mfg

Moinmoin.

Jupp, jetzt ist alles klar, vielen Dank.

Ich kann die Problematik leider nicht ganz nachvollziehen.
    Jetzt kommt endlich eine Erweiterung zu Oblivion heraus, die diesen Namen auch verdient, und dann wird immer noch gemeckert.

Shivering Islands ist sein Geld wirklich wert.
    Wer daran Interessiert ist weiter Oblivion zu spielen, sollte sich auch SI zulegen. Alleine wegen der neuen Quests, der (Welt) und nicht zuletzt wegen dem Inhalt der nun von den Moddern genutzt werden kann.

Knights of the Nine war vom Preis - Leistungsverhältnis her gesehen nicht gerade berauschend, bei SI sieht es aber definitiv anders aus.

Ach ja? Vergleich das mal mit B&M, das Du kostenlos kriegst.

Was hat die Auflistung von Schnitzern mit "Meckern" zu tun? Abgesehen davon, daß das Bethesda sowieso einen Dreck schert.