-
Veteran
Zuletzt hab' ich von Marte Cormann "Der Mann im Ohr" gelesen.
Story: Ohne jede Vorwarnung wird Katja, Mutter von zwei Kindern, von ihrem Ehemann an dessen 38. Geburtstag sitzen gelassen, mit der Begründung, er bräuchte "Abstand". Das ist aber auch alles, was sie von ihm erfährt. Von heute auf morgen steht sie nun vor dem Problem, wie sie sich und die Kinder versorgen und fällige Rechnungen bezahlen soll. Alles Dinge, um die sich ihr Mann immer gekümmert hat. Da der Teufel in der Not bekanntlich Fliegen frisst, nimmt sie einen Job bei einer Telefonsex-Line an. Als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre, muss sie sich noch mit ihrer ungeliebten Schwiegermutter rumschlagen. Die Verhältnisse werden nur noch komplizierter, als Katja durch Zufall herausbekommt, wo sich ihr Mann aufhält.
Ganz süße Geschichte, sehr kurzweilig erzählt, hab' die 300 Seiten an 4 Abenden verschlungen.
Fällt absolut unter das, was ich "Tussi-Roman" nennen würde 
Im Moment weiss ich noch nicht direkt, was ich als nächstes lesen soll, aber eine Frage hab' ich dennoch:
Hat jemand "Das Tuschezeichen" von Amy Tan gelesen? Bin sehr neugierig auf das Buch, aber mir irgendwie nicht ganz schlüssig
--*myahahar ...
*¤°~ }