ich les grad fearless 8 von francine pascal
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...088755-7298915
und rilke gedichte und prosazumindest wollte ich mir sowas mal reinziehen, bin noch auf der ersten seite ^^
ich les grad fearless 8 von francine pascal
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...088755-7298915
und rilke gedichte und prosazumindest wollte ich mir sowas mal reinziehen, bin noch auf der ersten seite ^^
--
Zuletzt gelesen: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Lese gerade: Unterland
Lese voraussichtlich als nächstes (auf Empfehlung von Skar) die Eternal Champion Reihe.
--Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
Letztes Buch: Wege in die Nacht von Laura Wilson
Im Moment: Denn bitter ist der Tod von Elizabeth George
--~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~
~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~
Lese mittlerweile "Jakob Littners Aufzeichnungen aus dem Erdloch" von Wolfgang Bochert. Ist ziemlich interessant...Geht um einen polnischen Juden, der in der Hitlerzeit in D wohnte und er erzählt über seine Flucht.
--Du bist der Mensch,
der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
mit seiner Nähe,
mir all seine Liebe gibt!
hab gerade "Stein und Flöte" von Hans Bemmann fertiggelesn
(hab knapp 2 Monate dafür gebraucht)
ansonsten lesen wir zurzeit in der Schule "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", das dürfte ja ausreichend bekannt sein
Ich bin endlich wieder in der Potter Welt angekommen!
Also ich bin mitten in Harry Potter and the Order of the Poenix versunken und habe auch noch keinen Weg hinaus entdeckt.
Danach werde ich mich wieder Dem Herrn der Ringe hingeben.
Ich bin endlich wieder in der Potter Welt angekommen!
Also ich bin mitten in Harry Potter and the Order of the Poenix versunken und habe auch noch keinen Weg hinaus entdeckt.
Danach werde ich mich wieder Dem Herrn der Ringe witwen.
Da gibt es viele Bücher, aber die zwei liebsten sind gerade der 4. Harry Potter Band und (zum 100 mal) "Spatz und Maus" (die geschichte ist so süß).
hmm,
zur Zeit lese ich Neuromancer von William Gibson. Das ist so ziehmlich der Klassiker im Cyberpunk-Genre.Bis jetzt hatte ich mir das Buch nur um engl. Original angetan, deshalb ist jetzt eben mal die dt. Version dran.
so far...
-Edit-
Nebenbei hatte ich noch Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele (Douglas Adams) angelesen, jedoch kam ich noch nicht so recht dazu, das Buch weiterzulesen.
![]()
Roman in der Warcraft Welt, meiner Meinung nach ein sehr sehr gutes Buch. Ich lese es nun schon zum zweiten mal hintereinander ich kannst nur empfehlen.
Schöne Story, herrlich zum träumen kann dem PC Spiel das Wasser reichen.
Warcraft - Der Tag des Drachen @ Amazon
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Ich lese mal wieder eins der unübertroffenen Bücher von Terry Pratchett: Lords and Ladies (natürlich auf Englisch)
--Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
ich lese gerade Ephraim Kishon "Mein kamm", eine pechschwarze satire auf den nationalsozialismus... wusste zuerst nicht wi ich damit umgehen soll, jetzt les ichs einfach und schau was draus wird
--it's calling...
Im Moment lese ich "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking, so einem Einstein-Nachkömmling, "Stupid White Man" auf Englisch, "Der lange Marsch", so eine Geschichte von verschiedenen Menschen, die sich treffen, das ganze spielt in Spanien, und "der Fliegenmelker" von Rafik Schami. Irgendwie muss ich immer so viele Bücher lesen, weil ich mit dem Lesen gar nicht mehr nach komme, weil es so viele gute Bücher gibt *seufz*.
--[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Ich lese gerade:
Suche impotenten Mann für's Leben
Das Buch ist voll cool! Wobei der Film aber enttäuschend ist (wie fast immer)
--Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
Grüße an:
Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!
so, zur zeit lese ich(zum 5mal) "der lange nachmittag der erde" von brian w. aldiss!
mal eine zusammenfassung:
In ferner Zukunft ist die Rotation der Planeten zum Stillstand gekommen. Die Sonne wird zur Nova und heizt die Erde auf der ihr zugewandten Seite auf. Mond und Erde sind durch eine Pflanze miteinander verbunden. Längst beherrscht nur noch ein Lebewesen die Erde, eben diese Pflanze, ein Baum, der die gesamte Erdoberfläche bedeckt. Das einzige Lebewesen mit 'richtiger' Intelligenz ist die Morchel. Der Leser begleitet eine Gruppe von Menschen bei ihrem täglichen Kampf ums Überleben, ihrer Flucht vor mörderischen Pflanzen, die in immer neuen Variationen auftauchen.
is ein ziemlich gutes buch, deswegen hab ich's ja auch so oft gelesen!![]()
--
ich lese zur zeit
"his father's son" von nigel bennett und p.n. elrond...
nigel bennett ist eigentlich schauspieler und verkörpert einen meiner lieblings-charas in der vampir serie "forever knight"... deswegen war ich neugierig *g*
"his father's son" ist die fortsetzung des romans "keeper of the king", der als mischung aus agenten-vampir-pagan-love-medieval-romance zu bezeichnen ist
kel
.... ach ja... und meine andere hauptlektüre moentan besteht aus rpg-maker-tuts *g*
--~~~ www.visual-germany.de ~~~
Derzeit:
"Die Orks" nur zu empfehlen! 8)
Davor: "Stupid white men" & "Das Erbe des Zauberers"(Scheibenwelt) dito
Es folgt: "Das Lied von Eis und Feuer"
Empfehlungen:
"Westwärts, Geschuppte!" Karl-Heinz Witzko
"Feuerodem" Pamela Rumpel
Hör mir bloß auf, über das problem hab ioch Facharbeit geschrieben!Zitat
![]()
--Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Visit: www.abihabi.net !!!
Wer mich als erster findet hat gewonnen!
Wie kann es denn die Erde noch geben, wenn die Sonne zur Supernova geworden ist?Zitat
Da müsste doch dann alles in die Luft gegangen sein...
--Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause