-
Drachentöter
Könnte mal ein freundlich Moderator den Thread-Titel ändern in "Zabu' Fragethread" oder so, weil ich glaube das ich noch viele weitere Fragen haben werde und für jede einzelne Frage eine eigenen Thread aufzumachen wäre irgendwie böld und unübersichtlich. Wäre klasse wenn das machbar wäre.
...ich war mal so frei, und habe es ausnahmsweise geändert, auch wenn es nicht wirklich schlimm ist, zu verschiedenen Fragen einen neuen Thread aufzumachen, damit man nicht zig Seiten durchlesen muß, um eine eventuell beantwortete Frage wieder zu finden ^^...db
Weitere Fragen:
Ich wollte gestern den Mob Marilith besiegen, kann ihn aber nicht finden. In der Lösung von RPG² steht, das ich alle Monster in der Zertenian-Grotte killen muss, also alle in dem ersten Bereich und dann an einer Stelle warten muss bis dieses Viech kommt. Nunja, ich habe alle Monster besiegt, aber Marilith erscheint immernoch nicht. Muss ich an einer ganz bestimmten Stelle warten oder ist das egal. Bei RPG² steht das man an der Öffnung des größten Gewölbes warten muss, wo ist das genau?
Anderes Problem: Ich weiß nicht ob ich mal wieder total versagt habe, aber irgendwie komme ich nicht mehr in den Barheim-Tunnnel rein. Ich wollte durch den Vordereingang gehen, aber da dieser durch eine Explosion versiegelt wurde, geht diese Möglichkeit nicht. Kein Problem, dachte ich mir. Ich kann wahrscheinlich durch einen Telekristall in den Tunnel kommen. Auf der Karte war ein solcher Kristall eingezeichnet, aber in der Liste wo ich mich hinteleportieren kann, steht der Barheim-Tunnel nicht drin! Habe ich es jetzt total verschissen, mit dem Mob Bloddy und alles andere im Barheim-Tunnel oder gibt es doch noch eine Möglichkeit hineinzukommen. Hab mir gestern fast meine gesamten Haare rausgerissen,weil ich mich geärgert habe, wie dämlich ich sein kann und nicht mehr in den Tunnel komme, obwohl der Telekristall unmöglich zu verfehlen ist!
Hoffe ihr könnt mir helfen....
EDIT: Ahh, ich glaube die Lösung mit dem Barheim-Tunnel habe ich bei RPG² gesehen. Hoffe doch das ist die richtige.
Geändert von darkblue (30.03.2007 um 12:14 Uhr)