So,ich spiele noch nicht lange Warhammer und hab mir gedacht wärdoch Klasse,wenn man sich mit anderen Warhammer-Spielern austauschen könnte.
Daher dient dieser Thread nur zum FREUNDLICHEN Quatschen zw.Zockern.Oder auch zum Hinführen von Nichtspielern zu diesem genialen Spiel.
Warhammer ist ein Tabletop-Spiel,in dem man sich Modellew kauft,anmalt und gegeneinander spielt...
Ich bin im übrigen Ork-spieler.
Daher meine erste Frage:Ich bemale zur Zeit meinen Nachtgoblinmob.Im Armeebuch steht man kannse mit Speeren/Bögen /oder Handwaffen ausrüsten.Im gussrahmen sind aber nur Speere und Bögen.Wo zum .... sind die Normallen Handwaffen??
Grß Topes
and good n8

, da ich mein Geld woanders brauche...

haracter und Monster und so)als Regimenter.Mein Freund hat auch Hdr gesammelt,ist dann aber auf Warhammer umgestiegen(durch mich,da nun mehrere meiner Freunde W-H spielen.Tja im ganzen find ich W-H besser,nur sind die genau wie Hdr ziemlich teuer.Aber ich kauf sie mir ned alle auf einmal,weil ich fürs bemalen eines ganzen Regiments doch längers brauche.(Soll ja nach was ausschauen).Außerdem brauchst du ein Regelwerk(ca 45 Euro) und ein für jedes Volk spezifisches Armeebuch (ca 15 Euro).Aber im E-bay kriegste die schon für bis zu 20 Euro.Tja aber es lohnt sich^^