Ich bin auch seit einigen Jahren begeisterter Warhammer 40k Spieler . Schön das es in diesem Forum noch andre gibt die es spielen. Ich spiele Space Marines/Black Templar da es ja heißt es sei die perfekte Rasse für anfänger . So wars auch anfangs als meine Kumpels und ich so kleine 500-1000 Punkte Spielchen gemacht haben...doch jetzt mit den Jahren haben sich eben auch unsre Armeen verändert und ich merke so langsam das Space Marines eigentlich so mit die schlechteste Rasse sind ^^ Ich werd den Thread mal nutzen um zu fragen ob vielleicht irgendjemand andres auch Space Marines spielt oder Leute kennt die mit ihnen spielen und vielleicht nen paar Tips hat ?
Ich bemale meine Figuren entweder mit Citadell Farben(sind glaub ich die von GW) oder mit Revell Farben...zur Zeit liegt die anmalerei allerdings wegen akkuter vertrocknung auf Eis...damn it.
Ich werde demnächst wahrscheinlich auch das Fantasy Warhammer anfangen (Vampire)dann kann ich vielleicht auch nen bisschen mehr zum eigentlichen Thema beitragen.