Ich habe mal ein bischen im CS gestöbert. Ich kann Dir nicht garantieren, dass dies funktionieren wird... Also auf jedenfall VORHER speichern.

Du kannst verschiedene SetStage Codes ausprobieren. Alle setzten an der selben Quest an: DAs ultimative Ding. Soweit ich verstanden habe, betrifft dein letzter Questlog die Stiefel von Jack Springferse.

Die ersten beiden Befehle, sollten eigentlich kein Questfenster bringen. Sie bereiten den Boden für die Quest vor.....Der erste Befehl beinhaltet die Erfüllung der Hehlersumme. Mit viel Glück würde dieser erste Befehl schon reichen um Amusei in Bewegung zu setzten.
Der 2. Befehl wird Amusei die Gesprächsoption für den nächsten Treffpunkt hinzufügen und setzt die Kartenmarkierung.
Der 3. Befehl löst die Questmeldung über die Nachricht von Amusei aus und das du dich zum Treffpunkt begeben sollst.

Probiere einfach mal mit diesen 3 Befehlen herum....Vieleicht kannst du dann weitermachen. Allerdings ist dies immer sehr unsicher und deswegen ist es auch so wichtig oft zu speichern in verschiedenen Saves und diese Aufzuheben. Der sicherste Weg wäre wohl ein alter Spielstand.

Befehl 1: player.setstage TG11Heist 0
Befehl 2: player.setstage TG11Heist 1 (nach diesem Befehl kannst du auch mal versuchen Amusei zu dir zu "beamen". Die Codes findest du in den von mir vorher verlinkten Threads.
Befehl 3: player.setstage TG11Heist 10

Viel Glück

Mücke