Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Herr der Ringe-Die Gefährten

Jo das mit dem Pferd!!!...Da war das ne Notlösung weil ich hab keine Kutsche gefunden echt nich.....

Joah auch die Chipsets waren echt rar!!....ich hab da fast nix gefunden.

Joppa die mesiten Facesets hab ich selber gemacht....xD

..aso und ich hab echt nie viel zeit xD,das heißt aber nich das ich meine arbeit nich gründlich mache!!!!"""" Jeden Tag so 20-30 Minuten,dann dauerts zwar lange aba egal^^

Ja ,aber die Facesets passen nicht,das sieht echt schlimm aus.
    Außerdem brauchste noch Emotionen...
    ICh würds erstmal verschieben,mich an die Char,Face/etc-sets setzen und ne eigene/bzw fortgeschrittene Technik machen.
    Sonst verschwendest du nur deine Zeit,weil ein 0815-Hdr-Standart-chipsets-und-kampfsystem-Spiel wahrscheinlich sowieso keiner zockt

Grß Topes

Du kannst ja M&B Chipsets nehmen!
    Oder?O \o/

Zitat Zitat
    Ja ,aber die Facesets passen nicht,das sieht echt schlimm aus.

Ich weiß nicht was du gegen die Facesets hast????...Wie hättest du sie denn gemacht?....Und ich finde die Emotionen passen total

Nicht schlecht die idee aber bitte keine 3d Monster und Face-sets das siet einfach schlecht aus bitte behebe das!

Deutsche RPG Fots???

und die echten bilder passen irgendwie nicht ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Hi!
    Ich muss ehrlich sagen bei diesen Screens gefällt mir einiges nicht! Das KS musst du selbst machen den so wird es nie ein HdR Spiel weil einfach der ganze Spaß fehlt! Und die Ahtmosphäre auch! Und nebenbei muss ich sagen, dass auf den Maps ein paar Details fehlen! Sie sehen so leer aus! Aber du schlägst dich gut, und wenn du den Rat der anderen Befolgst wird es sicher noch besser!

RESPEKT!
    Lg Steve

Naja stimmt....so ein HdR Spiel zu machen is echt zu schwer fürn Anfänger..Ich werd wohl lieber so was wie ne Parodie machen!!!

....Ich hab auch schon ne witzige Idee xD

Zitat Zitat von Madsen91
    [..]Parodie machen[..]

Joa, schlechte Idee. Bzw. Scheiß Idee. Ne Parodie auf HdR funktioniert nur wie bei LotW. Und vom dem durchgezogenen Scheiß brauch ich auch nicht mehr alsn Filmchen.
    Deine Entscheidung.

Da hasse mich falsch verstanden!!!!....Ich mache eine Parodie.

Natürlich eine die nix mit HdR zu tuen hat

...Wenn du es sehen willst hier bitte:

http://multimediaxis.net/showthread.php?t=93819

Geändert von Madsen91 (28.03.2007 um 18:19 Uhr)