Ich finde nicht nur die Chipsets unpassend,sondern auch die Umgebung.Alles wirkt flach und eingedroschen.Schau dir die Umgebung von Hobbingen im Film genau an und dann sag dir was du alles falsch gemacht hast.Da bin ich mir sicher,kommt ne ganze Menge zusammen.

Ich würde dir empfellen,erst mal über genau die Umgebung zu recherchieren.
Quellen gibts ja genug: Bilder Film etc...
Sehr gut ist auch das Pc-Spiel ,,Der Hobbit'',fallste das hast,spazier einfach ein wenig in Hobbingen rum...

Zudem solltest du mehr Farbe,mehr Abstufungen in der landschaft,mehr Hügel und vor allem mehr Fauna in die Maps bringen.Wie gesagt das wirkt alles 0815.Außerdem ist der ,,kleine'' Frodo verhältnismäsig ziemlich groß.

Und noch was;du meintest dun würdest dich an die Filmvorlage halten:Wieso reitet dann Gandalf auf einem Pferd, bei dem Wiedersehn zw. Frodo und Gandalf ,und fährt nicht Kutsche??Zudem sieht der Ort des Treffen auch ganz anders aus.

*pingelig sei*

Meine Meinung:Verschieb das ganze und fertige erst mal passende Chipsets,Charsets,Skizzen der Hdr-Welt an ,etc....an,sonst wird das nix.
Und lieber erst auf den Hintern hocken und mal richtig vorbereiten,bevor du schnell ein billiges 40-Minütiges Hdr-Spiel machst und dafür nur ausgelacht wirst...
Aber ansonsten find ich die Idee für ein Hdr-Rpg gut.

Soweit ich weiß,hat sich noch niemand erfolgreich an sowas gewagt.
Falls ich mich irre;erweitert meinen Horizont^^

P.S.Lass dich von der ganzen destruktiven Kritik ned unterbringen.
Recherchier,pixle was Vernünftiges und bereite dich auf das Spiel vor und lass es KRACHEN.

Topes hat gesprochen,so sei es...Hugh