Das erste su zur Hälfte,aber dann wurde mir die geschichte zu wirr!...darum hab ich es ja auch eher auf den Film bezogen
Das erste su zur Hälfte,aber dann wurde mir die geschichte zu wirr!...darum hab ich es ja auch eher auf den Film bezogen
Naja, jeder halbswegs anständige (Pseudo-)HdR-Fan, der etwas von sich hält, würde dich für diese Aussage, in den Tiefen von Moria versenken xD
Wie schon von meinen Vorredner gesagt, würde auch ich dir von dem Projekt abraten, da man es ja doch Niemanden recht machen kann. Dazu ist die FanGemeinde einfach zu gross und zu kritisch.
Versuche lieber eine eigenen Geschichte zu entwerfen und dann diese in ein RPG zu verpacken.
Naja....Ich kenn wenige die in der 2.Klasse schon so dicke Bücher lesen.
ich glaube da spielt man liba noch mit barby und mit lego.
........Aber ich sag ja ich bring in das spiel auch eigene Elemente ein,die noch nie irgendwo im Film oder im Buch zu sehen waren,und das macht es doch erst interresant.
Naja jeder seine Meinung8)
Hallo, wie K.L.R.G bereits sagte, wirst du viele HDR Fans entäuschen. Ich gehöre nicht unbedingt dazu, doch ist es wirklich wirklich schwer eine Erfolgreiche Trillogie (auch wenns erst der ertse Teil ist) zu Vermaker.
Lass es lieber sein, und konzentriere dich auf etwas einfacheres. Wie wäre es mit einem Lustigem Fun RPG, gab nicht sooo viele in letzter zeit. Vampire und Final Fantasy's haben wir eigentlich im Moment genug. Naja eine meinung von vielen.
Reding
ich schließe mich meinen vorrednern an.
egal, ob zu einem buch, einem film oder einem game: wenn man ein fangame macht, muss man 100%ig in der materie stehen. tust du das nicht, hagelt es negative kommentare.
zum thema hdr bücher:
ich selbst bin großer hdr fan, aber mein fandasei gründet sich auch eher auf den filmen. nichts gegen die bücher an sich, aber tolkiens schreibstil hat mich an der ein oder anderen stelle doch etwas gestört. manchmal kam es mir so vor, als beschreibe er zwei seiten lang die grashalme in der ebene...
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
ganz meine Rede!!!...Höchstens Interlektuelle verstehenh diese Bücher,und sie nehmen viel zeit in anspruch die ich nich hab.....Ich mach schließlich auch noch andere Sachen ,als den ganzen Tag vor mir herzumakern!!![]()
du hast mich anscheinend falsch verstanden, madsen. hdr ist keineswegs nur was für intellektuelle. die bücher an sich sind weder verwirrend noch schwer geschrieben. ich mag es halt nur nicht, wenn seitenlang ein und dieselbe umgebung beschrieben wird. das ist alles. ich bin eher jemand, den der fortgang der story interessiert, nicht wieviel grashalme in der ebene von rohan stehen![]()
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Jo das mit dem Pferd!!!...Da war das ne Notlösung weil ich hab keine Kutsche gefunden echt nich.....
Joah auch die Chipsets waren echt rar!!....ich hab da fast nix gefunden.
Joppa die mesiten Facesets hab ich selber gemacht....xD
..aso und ich hab echt nie viel zeit xD,das heißt aber nich das ich meine arbeit nich gründlich mache!!!!"""" Jeden Tag so 20-30 Minuten,dann dauerts zwar lange aba egal^^
Ja ,aber die Facesets passen nicht,das sieht echt schlimm aus.
Außerdem brauchste noch Emotionen...
ICh würds erstmal verschieben,mich an die Char,Face/etc-sets setzen und ne eigene/bzw fortgeschrittene Technik machen.
Sonst verschwendest du nur deine Zeit,weil ein 0815-Hdr-Standart-chipsets-und-kampfsystem-Spiel wahrscheinlich sowieso keiner zockt
Grß Topes
Zitat
Ich weiß nicht was du gegen die Facesets hast????...Wie hättest du sie denn gemacht?....Und ich finde die Emotionen passen total![]()
Nicht schlecht die idee aber bitte keine 3d Monster und Face-sets das siet einfach schlecht aus bitte behebe das!
Hi!
Ich muss ehrlich sagen bei diesen Screens gefällt mir einiges nicht! Das KS musst du selbst machen den so wird es nie ein HdR Spiel weil einfach der ganze Spaß fehlt! Und die Ahtmosphäre auch! Und nebenbei muss ich sagen, dass auf den Maps ein paar Details fehlen! Sie sehen so leer aus! Aber du schlägst dich gut, und wenn du den Rat der anderen Befolgst wird es sicher noch besser!
RESPEKT!
Lg Steve
Naja stimmt....so ein HdR Spiel zu machen is echt zu schwer fürn Anfänger..Ich werd wohl lieber so was wie ne Parodie machen!!!
....Ich hab auch schon ne witzige Idee xD
Zitat von Madsen91
Joa, schlechte Idee. Bzw. Scheiß Idee. Ne Parodie auf HdR funktioniert nur wie bei LotW. Und vom dem durchgezogenen Scheiß brauch ich auch nicht mehr alsn Filmchen.![]()
Deine Entscheidung.