mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also ich weiß ja nich, wenn man nur 310 Gil hat, glaube ich nich, dass man da schon mehr oder weniger am ende is
    die 310 gil könnten alles mögliche bedeuten. wenn du ernsthaft versuchst sinn in so einen post hineinzudeuten, hast du schon verloren. ich tippe ja eher darauf, dass er 310 gil/monster meinte. schlimm, wenn sich leute mit 16 immer noch nicht in geschlossenen sätzen ausdrücken können...

Zitat Zitat
    außerdem hatte ich am ende vom spiel nie solche maßiven Geldprobleme, da hatte ich eher zu viel, weil es ja schließlich nich wiklich schwer is, da an geld zu kommen.
    nuja, kommt drauf an, wie dein post-game aussieht. wenn du nach dem abspann ausmachst, dürfte geld dich nicht weiter interessieren, aber um das stat-maxing in gang zu kriegen muss man erstmal ein paar reichtümer anhäufen.

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    wieso mär.????
    Wenn man den naheliegendsten Schluß dieser Aussage
    Zitat Zitat von Vladimir Beitrag anzeigen
    ich habe ein Haufen Monster besiegt und habe trozdem 310G.
    zieht, hat er entweder sein Geld zwischenzeitlich verballert oder er trainiert sich einen Wolf in der Monsterfarm, in der man nach Kampf keine Gil bekommt. In allen anderen Fällen häuft man i.d.R. genügend Geld an, soweit gebe ich dir recht.

Ziehen wir zusätzlich die 39 Slvl in betracht, so kann er sich nicht am Ende befinden, da man bis dahin wissen muss, woher man die Kohle bekommt und wie man überschüssige Slvl verwertet. Ich tippe darauf, dass es noch seine anfänglichen 39 slvl sind.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    schlimm, wenn sich leute mit 16 immer noch nicht in geschlossenen sätzen ausdrücken können...
    Da kann er sich ja über deinen freundlich-konstruktiven Kommentar direkt glücklich schätzen. Jemanden darum zu bitten, sich bei der Problembeschreibung inhaltlich sowie rechtschreibtechnisch mehr Mühe zu geben, ist die eine Sache, jemanden daran erinnern zu müssen, sich bei seiner geübten Kritik mehr Mühe zu geben, die andere.

Gast#7909 Gast
    naja aber wenn er in der monsterfarm sein sollte dann müsste er ja auch merken das er keine gil bekommt oder?
    dann würde es reichen einfach in die stille ebene zu gehen und 5 fights zu machen. dann hätte er schon das doppelte von dem was er jetzt hat (grob ^^)
    ich denke, btw auch, da er noch nicht weit im game ist aber die geld tipps sind immer nützlich zumal ich noch weiß das ich für irgendwelche items den morbul bestechen musste und das ging ganz schön ins geld (wars für die schleife? dunkelkristalle, kann das sein?)

Leute hat sich schon Erledigt ich habe die Monsterfarm freigezokt und habe mehr Kohle!!
    also danke schöööön.

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    ich denke, btw auch, da er noch nicht weit im game ist aber die geld tipps sind immer nützlich zumal ich noch weiß das ich für irgendwelche items den morbul bestechen musste und das ging ganz schön ins geld (wars für die schleife? dunkelkristalle, kann das sein?)
    Nur der Vollständigkeit halber: Für die Schleife benötigt man Dunkelkristalle, das ist richtig (99 Stück). Bloß bekommt man die leider nicht von den Morbols, welche "nur" Gigantenflügel geben, wenn man sie besticht, sondern von Dark Yojinbo/Richter/als seltenes Item in der Monsterfarm bei bestimmten Monstern. Hat man erstere beiden erst einmal besiegt, bereut man's hinterher ziemlich. ^^

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Leute hat sich schon Erledigt ich habe die Monsterfarm freigezokt und habe mehr Kohle!!
    also danke schöööön.
    Das nächste Mal wäre eine ausführlichere Problembeschreibung sehr hilfreich, damit wir hier nicht noch einmal im Nebel herumstochern müssen.

Gast#7909 Gast
    für was hat man denn dann die gigantenflügel gebraucht? ich weiß nämlich ganz genau das ich den morbul bestochen habe aber ich weiß echt nicht mehr weshalb >_>

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    für was hat man denn dann die gigantenflügel gebraucht? ich weiß nämlich ganz genau das ich den morbul bestochen habe aber ich weiß echt nicht mehr weshalb >_>
    HP-Expander