mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast#7909 Gast
    ach man, da siehst du, ich hab schon wieder X mit X-2 verdreht.
    also hast du 39 S.Lv mit Tidus oder wie genau war das gemeint?
    die solltest du dazu nutzen um auf dem sphärobrett zu wandern.

Eine Frage habe ich noch: wo bist du im Moment im Spiel, also wie weit? Je nach dem sind die Omega Ruinen nämlich keine Option für dich da du dafür das Airship brauchst

ich hab das Lösungsbuch mal rausgekramt und gebe wieder was darin steht:

Gil-Raub und Gil-Klau:
    Das sind Abilities die du am Sphärobrett findest (Rikku wird sie vermutlich als erste erlernen). Gil-Raub verletzt den Gegner noch zusätzlich. Der erste versuch ist immer erfolgreich, danach nimmt die erfolgschance, sowie der geld betrag hab.

Ich schreib mal ein paar Gegner auf und wieviel Gil man denen ca klauen kann (keine ahnung wo die rumflitzen, hab mal die genommen die mitunter am meisten gil dabei haben) :

Acheros: 750
    Bandersnatcher: 600
    Basilisk: 700
    Golemwächter: 900
    Ogre: 1500
    Teuefelsauge: 1000
    Tomberry: 1000

im prinzip kannst du das aber auch bei allen versuchen nur werden die meisten nicht wirklich viel fallen lassen :-/ Einfach mal probieren

Omega Runinen:
    Wie gesagt, Mimiks lassen nach dem Kampf vviel Geld fallen. 50.000 gil um genau zu sein. Es gibt aber Waffen die die Ability "Doppel-Gil" eingebaut haben womit sich der Betrag auf 100.000 gil verdoppelt.
    Auf der anderen Seite hinterlassen die Gegner in den Omegaruinen iTems die im VErkauf auch schon viel bringen

Falls du stark bist und die Battle Arena schon freigeschaltet hast, kämpfe gegen den Ahriman.

Ist so ein Viech mit Flügel und hat glaub 9999 oder 20000 Hp. Kill den schnell und du kriegst relativ oft eine Waffe mit 4 Slots und irgendetwas drin. Das kannst du gut für schnelles Geld verkaufen.