mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1

    Skies of Arcadia Legends Hilfe

    Ich bin gerade in dem Spiel an der Stelle wo mein Ruf zum Gefallenen Piraten geändert wurde. Nun suche ich die sogennanten Doppelgänger in Nasrad. Wo kann ich die finden. Laut Lösung bei dem einen Gebäude mit den vielen Farben. Allerdings ist dort niemand. Habe schon etwas in der Story weitergespielt und er erscheint immer noch nicht. Gibt es da einen Trick?

  2. #2
    du meinst die gesuchten?
    die findest du in der Grossen Stadt in Nasr
    Nasrad...
    dort musst du in die Richtung gehen wo der Palast stand...
    und dort triffst du dann einen der so aussieht wie du...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  3. #3

    SoA-Legends~ Finde diese eine stadt einfach nich...

    ich weiß das sich das jetzt blöd anhört aber ich soll jetzt zur Stadt Esparanza die an der südlichen spitze von Nasr sein soll aber ich finde die einfach nicht! Hab jetzt schon paar stunden gesucht und nur irgentwas anderes gefunden nur nich die Stadt also kann mir jemand sagen wo genau die sein soll???
    oder vielleicht ne größere welt karte wo man sieht wo die is?
    Geändert von Nanami (22.06.2003 um 23:26 Uhr)

  4. #4
    Esperanza
    ich nehme mal an dass du schon durch die Wasserfälle fliegen kannst...
    dann fliegst du von Maramba i an diesem Felsen links entlang und zwar immer an dem Felsen...
    dann kommst du durch einen Wasserfall...
    und dann weiter dort an dem Felsen halten...
    letzendlich, wenn du dem folgst kommst du dahin...
    liegt in gerader südlicher Linie von maramba weg...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #5

    Skies of Arcadia

    Naa ich bin jetzt soweit das ich den Yellow Moonstone holen muss aus dem Valua "Maw of Tartas" aber... der Eingang soll unterhalb der Valua Insel in der nähe liegen aber ich find ums verrecken keinen Eingang! Kann mir wer helfen? Lösungen hab ich auch schon probiert...X_x

  6. #6
    Der Eingang ist schweine Schwer weil du Schräg reinfliegen mußt. Er ist Schräg oben Angebracht und damit schwer zu sehen am besten ist immer drehen.

    Hast du schon die kleinen Lichter gefunden, ich glaube nördlich davon ist der Eingang.

    PS: Ich habe die Threads zusammengeführt, weil ich denke ein großer Frage Thread macht mehr sinn.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  7. #7
    hmmm und wenn dir das nichts hilft...
    so ziemlich von der Nordseite ist ein richtig guter Gang unterhalb Valuas...
    musst ein wenig rumfliegen...

    ach ja hier ist noch ein dritter Thread akira...
    den kannst auch dazu nehmen...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  8. #8
    zu der sache mit den gefallenen piraten:
    vyse der betrüger und seine crew sind noch zu schwer zu besiegen,versuche erst gegen sie anzutreten wenn du mindestens den lezten boss besiegst.ich hab sie erst mit level 50 besiegt.
    den eingang zu maw of tartas habe ich ewig lange gesucht,obwohl er eigentlich leicht zu finden ist.wie schon gesagt solltest du zu den fliegenden lichtern unterhalb valuas.diese lichter befinden sich etwas westlich von crescent island
    habe da selbst noch eine frage.hat jemand schon etwas von den 3 großen geheimnissen gehört?eine waffe,ein bonus kampf und eine endeckung.was genau braucht man dafür?habe alle crew mitglieder und alle endeckungen,alle auf der kopfgeld liste habe ich auch erledigt.

  9. #9
    mindestens 2500 Monster besiegt (~1800)
    eine Truhen-Rate von 90% und höher haben (86%)
    wenigstens 12 Luftschlachten, die nicht zur Story gehören (Armada-Kämpfe zählen so zB nicht)
    die vier großen Monster auf der Welt erlegt haben (den Oktopus, die Spinne, den Roc-Vogel und den Riesen-Looper)
    alle 22 Crew-Mitglieder rekrutiert
    alle 88 Entdeckungen gemacht haben
    die Kopfgeldjägerliste abgearbeitet haben
    das Moonfish-Sidequest vollständig gelöst haben (Piastol!)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  10. #10
    dann fehlen mir nurnoch ein paar monster und 10 % truhen.
    was ist eigentlich die beste schiffsausrüstung?meine derzeitige ist die moon cannon,moon torpedos,x cannon und crystal cannon.aber selbst mit diesen hatte ich damals große probleme bei der hydra und zelos.
    deshlb bezweifle ich das ich die beste habe

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Esperanza
    ich nehme mal an dass du schon durch die Wasserfälle fliegen kannst...
    dann fliegst du von Maramba i an diesem Felsen links entlang und zwar immer an dem Felsen...
    dann kommst du durch einen Wasserfall...
    und dann weiter dort an dem Felsen halten...
    letzendlich, wenn du dem folgst kommst du dahin...
    liegt in gerader südlicher Linie von maramba weg...
    Dankeee^^ bin jetzt weiter
    so schwer is die gar nich zu finden wäre ich mal gleich durch den wasserfall geflogen und nich weiter rechts daneben

  12. #12
    Na gut ich probiere es mal mit den Tips !!!

    Ist eigentlich ein zweiter Teil geplant?


    Und wo ist eigentlich die riesige Spinne? Hab Looper,Oktopus und Roc schon erledigt!
    Geändert von Xantas Xa`Giaj (24.06.2003 um 01:33 Uhr)

  13. #13
    die ist beim lilanen mond,in der nähe des eis palastes^^
    es gibt noch einen gegner,wenn man galician besiegt hat.es war früher der schwerste boss,also vorsicht.wenn ihr von der yafutoma seite ins dark rift kommt,dann begenet ihr einen schwarzen looper.passt aber auf.er ist sehr stark und flieht wenn er wenig hp habt

  14. #14
    achso diese komische platte flieg dingens hab ich scho lange!

  15. #15

    gefallener pirat...

    bin grad an der stelle wo ich gefallener pirat geworden bin und wollt dann auch ma den suchen der genau so aussieht wie Vyse bin auch in Nasrad aber da ist niemand der so aussieht wie er hab auch schon die ganze stadt abgesucht! also meine frage ist es noch zu früh so das ich den noch nicht finden kann???(muss grad zum letzten moon crystal den gelben)

  16. #16
    hmmm
    bei mir ist er erst augetaucht wo Nasrad zerstört war...
    also zu deinem Zeitpunkt müsste er schon da sein
    er sieht genau so wie du aus nur hat er etwas rotes an
    nicht das blaue was rotes...
    und dann gehst du auf der rechten Seite vom Eingang aus Richtung Palast
    zumindest wo er stand...
    und da sollte er dann nach der Treppe stehen...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  17. #17
    komisch...echt da ist nämlich keiner am palast bin auch schon paar mal raus und dann wieder rein in die stadt und da isser einfach nicht und die stadt is ja schon länger zersröt also k.A warum er bei mir da nicht steht

  18. #18
    hmmm
    wird er schon in der Gilde gesucht?
    also an der drittletzten Stelle isses schau mal nach


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  19. #19
    jo da steht Vyse,gefallener pirat kopfgeld 20.000 und wenn ich im menü auf vyse geh steht da ja auch gefallener pirat und nich mehr blue rogues
    und bei ner seite hab i auch ein screenshot gefunden hmm trotzdem nichts gefunden und solche hässlichen kopien muss man ja wohl sehn xD (wenn ich mir schon die Aika kopie anseh könnte ich heulen...SCHRECKLICH )
    Geändert von Nanami (30.06.2003 um 23:09 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami
    jo da steht Vyse,gefallener pirat kopfgeld 20.000 und wenn ich im menü auf vyse geh steht da ja auch gefallener pirat und nich mehr blue rogues
    und bei ner seite hab i auch ein screenshot gefunden hmm trotzdem nichts gefunden
    Bei mir ist er nun im ganzen Game nicht aufgetaucht. Ich hatte damals schon die DC Version gezockt und diesmal zocke ich die GCN Version mit Lösung um einen enorm guten Rang zu bekommen. Bin nach jeder kleinen Sache nach Nasrad geflogen. Er war nie da. Nun habe ich es durch und keinen Bock mehr auf den Typen. Dabei hatte ich fast alle Entdeckungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •