mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Also ich hab grad mal bei der service hotline zu skies of arcadia angerufen und ich so das da halt nicht die doppelgänger sind
    er dann so: ja davor muss man noch etwas erledigen was weiß er aber auch nicht so weit sind die noch nicht
    da frage ich mich wieso das ne help hotline ist <.<
    weiß hier vielleicht jemand was man davor machen muss???

  2. #22
    hmmm
    ich habe es nochma gespielt...
    und bei mir tauchen sie auf nachdem ich in Yafutmoa war und wieder zurückkam...
    aber erst nachdem er dich in der Gilde so angesprochen hat dass du einen anderen Ruf hast...
    gehe dann nach nasrad und gehe an den früher genannten Ort...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hmmm
    ich habe es nochma gespielt...
    und bei mir tauchen sie auf nachdem ich in Yafutmoa war und wieder zurückkam...
    aber erst nachdem er dich in der Gilde so angesprochen hat dass du einen anderen Ruf hast...
    gehe dann nach nasrad und gehe an den früher genannten Ort...
    hmm aus yafutoma bin ich ja wieder da !! in welcher gilde denn? in der von nasrad sagen die:
    du siehst einem aus der gesuchten liste sehr ähnlich..
    naja oder so ^^" jedenfalls stehn die da immer noch nicht und langsam werd ich echt sauer
    Geändert von Nanami (01.07.2003 um 21:39 Uhr)

  4. #24
    also ich hab das selbe problem das er einfach nciht auftauchen will ich habe die sidequest mit dem komischen spieß gemacht wo man zwischen esperanza und maramba hin und her fliegen muss wegen der mutter und der tochter habe 73enddeckungen und bin schon fast am ende des spiels hatt evtl schon jemand das problem gelöst und ja ich weiss das es schon sehr lange her ist xD hoffe das das hier noch jemand liest:3

  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    14 Jahre.
    Nur um eine Woche das Jubiläum verpasst!

  7. #27
    naja sind ja nur 14jahre aber gibt immer noch leute die es spielen wie ich z.b ich habs damals nicht durch gespielt bekommen nun versuch ich es wieder aber wie man liest hänge ich am doppelgänger fest weil er nicht auftaucht so wie er eigentlich solltexD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •