Das was Paco da schreibt ist nicht ganz vollständig:
@ whitey
Du bist doch ein Fan von Dragon Quarter. Da ich das noch nicht gespielt habe, fange ich jetzt mal an. Ich bin BoF III momentan etwas leid und lege es auf Eis, um später weiter bis Lv. 99 zu kämpfen.
Schau demnächst also nochmal hier im H&S rein, ich werde bestimmt mit Fragen zu Dragon Quarter nerven.
... natürlich in einem anderen Thread
@ Edit to Wargod und Ragnarok
Ich habe mir dieses secret-faq auf gamesfaqs mal angeschaut und bin auch beeindruckt, was der Typ alles herausgefunden hat und da so präsentiert an Wissen. Ich werde bestimmt einiges davon nutzen, aber Momo bleibe ich weiterhin treu.
Dennoch hat er nicht in allem Recht, vor allem bei den Gewinnen beim Zahlenraten im Feen-Dorf, ich habe all diese Gewinne, die er im Clear-Modus aufführt, schon früher gewonnen. Also Goo-Säbel, Todesstoß und vieles andere mehr.
Vor allem hat mich beeindruckt, was er über die Nebenwirkungen der Meister geschrieben hat. Ich bin ein Fan von Merryleep (in der frühen Phase) und von Ladon, den ich am Ende fast nur noch als Meister für Ryu, Momo und Nina habe, auch für Rei, wenn der vorher seine Magie etwas bei Deis aufgebaut hat. Lebenssplitter und Magiesplitter sind immer schnell besorgt, und bei hohen Leveln gibt es eh nicht mehr soviel Wertzuwachs, auch nicht HP und AP, da tun die regelmäßigen Werte von Ladon (und mir SP und AP) einfach gut. Ab und zu wechsele ich mal zu Hachio, Bunyan oder Giotto, wenn die Lebsplit durch zu häufiges Erscheinen von Berserkr und MstrMgr etwas knapp werden, was mir gerade passsiert ist, ich hatte die beiden 6-7 Mal direkt hintereinander. Uff
Ich bin noch nicht im Clear-Modus und habe schon FreudFeuer gelernt, das wollte ich Euch mitteilen. Bisher waren wir (oder zumindest ich) immer der Meinung, das sei erst im Clear Modus möglich. Ich bin durch Zufall über einen Stuff Toy gestolpert, der nicht paralysiert war, und habe mich schwer gewundert.
Dann habe ich nach Gründen gesucht, warum das so ist. Ich war vorher im Garten Eden, aber nur, um mir den Kraftpanzer zu holen und ein wenig zu kämpfen, ich wollte noch nicht gegen Teepo antreten und bin wieder raus. Danach war plötzlich das Verhalten einiger Goos verändert, z.B. der TitanGoo viel aggressiver.
Ob es mit Eden zusammenhängt, das scheint irgendwie das Paradies der Goos zu sein?
Jedenfalls steht in diesem secret faq, dass die Goos sich verändern, wenn Ryu Lv. 51 ist, und ... ja, das ist er bei mir gerade geworden.
Ich bin wirklich erstaunt, wieviel neues ich immer noch an dem Spiel herausfinde.
Geändert von invincible Lilly (20.05.2007 um 10:38 Uhr)