-
Drachentöter
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es hier um Breath of Fire 3 geht. Da geht es um Polarstern und Wassertrinken, aber nicht im Wild Arms. Hast du da was verwechselt?
Sag mir was über die Charakter.
Edit:
Für den Fall dass es tatsächlich um BoF 3 geht. Hier die Beschreibung den Wüste:
Folge den Nordstern für 2 Nächte. Der Abendstern sollte dann direkt in Westen sein. Gehe dann nach Osten bis die Abendstern verschwunden ist (sollte nach 2 1/2 Nächte sein). Gehe dann für 3 nächte nach Norden und du bist raus aus den Wüste.
Es geht noch einfacher:
Von Anfang an gehe nordost (also zwischen Nordstern und den falsche Nordstern) bis du den Ausgang erreichst.
Es gibt noch Sachen die man nur bekommt wenn man ein andere Weg geht:
Rennschuhe
Von der Fabrik aus immer nach Osten laufen, d.h. vier Drehungen nach rechts (ca. 7-11 Nächte).
Todes Klaue
Diesen Gegenstand bekommt man, wenn man von der Oase aus nach Westen schaut (vier Wendungen nach rechts) und dort ca. 5-10 Nächte auf die Todesklaue stößt. Wenn ich mich recht entsinne, war diese Waffe in einem zweiten Sack versteckt, also Nachguckfaktor (jeder Zufallskampf) = 100%
Mondträne
Die Mondträne erhält man, wenn man von der Fabrik aus 2 Nächte nördlich läuft und dann vier Drehungen nach rechts macht, so dass man Osten anpeilt. Nach einer Nacht (zwischendurch wieder Zufallskämpfe checken) in östlicher Richtung stoßt ihr auf diesen Gegenstand.
Lebens Panzer
Von der Fabrik aus geht zwei Nächte in nördlicher Richtung. Dann macht ihr vier Drehungen nach links, so dass ihr den Westen anpeilt. Dann geht es 2-4 Nächte lang westwärts bis ihr in einem der Zufallskämpfe auf eine vergammelte Rüstung (der Lebens Panzer) stoßt und ihr ihn euer eigen nennen dürft (Auch hier lieber ein paar mehr Zufallsbegegnungen gründlicher Untersuchen, sodass man die ganze Prozedur nicht wiederholen muss).
Royal Säbel
Von der Oase aus geht ihr eine Nacht in südlicher Richtung (ihr geht von der Oase aus schon automatisch Richtung Süden). Danach macht ihr vier Drehungen nach rechts, so dass ihr nun nach Westen schaut. Wie auch beim Lebens Panzer geht ihr hier 2-4 Nächte nach Westen (wieder jeden Zufallskampf genauestens untersuchen) bis ihr auf das zweitbeste Schwert für Ryu trefft.
Author by http://www.rpg-oase.de
Geändert von Paco (28.03.2007 um 20:08 Uhr)
Here are my
Maps done by me.