mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deep sea Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein Problem sind die Bezeichnungen, die Anlage ist in meinem Spiel das Ding wo sie mit Krys Gemüse züchten (Peco). Aber das heißt ja
    ich kann erst mal weiter insofern hast du mir doch geholfen, grins!

Bin leider heut Abend nicht da, würd mich ja mal interessieren warum die Bezeichnungen verschieden sind.
    Schon richtig, ich meine auch diese Anlage, die habe ich am letzten Freitag absolviert. Die Anlage, wo das Krys-Gemüse angebaut wird und wo Palet verschwunden ist. (Da gehe ich heute nur um Geld zu erkämpfen und noch was bestimmtes zu klauen )

Meine Beschreibung oben war richtig, hier noch etwas genauer:
    Du gehst durch die Tür mit der Nr. 2 und dort hinten links die Treppe hinunter, dann durch einen langen Gang. Im nächsten Raum (mit dem Kran) gibt es eine graue Rampe, auf der Du weit laufen kannst, um einen wichtigen Hinweis am Ende zu finden. Gehe zurück und in dem Kran-Raum und dann durch die Tür rechts, dann kommst Du in den Raum mit dem Rollband. Auch hier gibt es eine graue Rampe, auf die Du steigen und den Raum verlassen solltest. Am Ende dieses Weges liegt das Macht-Gen.

@ Ragna
    Momo ist bei Hachio, und sie schlägt auffallend oft Asse !
    Sie hat das ArteMütz an, wie es wohl wird, wenn sie auch noch die Zielbomb anlegt?

Waschkutte ist mir halt so eingefallen zu dieser Abkürzung, aber Weisheitskutte ist wirklich treffender!

BTW - ich habe ein Geistschild von den Feen bekommen, jetzt übernachte ich so gut wie nie mehr.
    Dazu muss ich noch was loswerden: Mit Nutzung des Geistschildes während des Kampfes unter Objekte ist es ganz einfach, den Gegnern MP zu entizehen, sofern sie welche haben. Nina's Egelkraft ist bei weitem nicht so erfolgreich wie das Geistschild. Schon komisch, findet Ihr nicht?
    Geändert von invincible Lilly (07.05.2007 um 18:31 Uhr)