wie kann man den ted in suikoden4 finden
Zitat von Kynero
@Kynero,
a) find ich es ganz besonders toll, wenn sich jemand sofort als Aushilfssheriff betätigt, wenn sich ein Neuling mal vergreift,
b) kann man das auch anders sagen, und schon mal gar nicht mit den oben geschriebenen Worten Deinerseits, das kannst Du bitte mal stecken lassen,
c) wenn Du etwas erreichen möchtest, oder aber etwas mitteilen möchtest, dann tu dies bei Bedarf bitte in einer angemessenen Art und Weise, auch gern an den User in einer PN.
Stell Dir vor, man hätte Dir gleich beim ersten Griff daneben (der jedem passieren kann, egal ob alt, oder neu hier) verbal eins übergebraten, super Aktion, oder? >_<
Kurz und büdnig:
Nach Befreiung von Razril und im Besitz von mindest 70 Stars oder mehr. Betrete dann allein den "Kriegsraum" und ein Sidequest soll kommen.
Here are my Maps done by me.
hab ichs richtig verstanden ich muss nach er befreiung von razril 70 sterne finden und dann alleine in denn kriegsraum gehen?![]()
Here are my Maps done by me.
wenn ich vergessen habe gunter in na nal anzusprechen und obel schon zurücherobert habe kann ich ihn dann noch irgendwie bekommen?![]()
muss ich also neu anfangen wen ich snowe bekommen will? oder gibt es noch eine andere möglichkeit? könnt ihr mir vieleichtsagen wo ich mir suikoden4 außer im internet kaufen kann? würde mich über eine antwort sehr freuen!![]()
ted bekommst du wenn 71 charaktere hast gehe allein ins kriegszimmer es kommt eine szene mit dem helden und dem könig