So habe ich heute morgen versucht, leider ohne Erfolg. Ich bin allerdings, als ich nach Westen ging, direkt nach Westen gegangen,jetzt versuche ich es gerade, mit der weiter oben beschriebenen Strecke, also 5 x Drehen nach links von Norden aus gesehen.Zitat von Wargod
Ich berichte dann später, ob ich Erfolg hatte.
Edit:
Nix gefunden, und ich war zweimal losgegangen:
1.: 1 Nacht nach Süden
weiter nach Süden auf 1 Kampfplatz, dann nach Westen
2.: 1 Nacht nach Süden
weiter nach Süden auf 1 Kampfplatz, dann nach wws 3 Nächte, danach direkt nach westen ziemlich viele Nächte
Jetzt versuche ich noch folgendes:
Nicht nach Süden, sondern gleich 3 Nächte nach wws (5 mal nach links drehen vom Nordstern aus gesehen)
dann nach Westen ( 4 mal links drehen)
EDIT am Mittwoch-Abend:
Ich habe ihn endlich gefunden, nach der folgenden Beschreibung, und nicht nur das, sondern auf der selben Tour auch noch die Todesklaue. Ich dachte mir schon, dass das möglich, denn so weit voneinander entfernt liegen die ja nicht:
Also:
> Nicht nach Süden, sondern gleich 3 Nächte nach wws (5 mal nach links drehen vom Nordstern aus gesehen)
> dann nach Westen (4 mal links drehen) 1 Nacht ==> Royal Säbel gefunden
> diesen Nachtmarsch weiter nach Westen bis zum Camp
> dann 2 Nachtmärsche in Richtung wwn (3 mal nach links drehen vom Nordstern aus gesehen)
> auf dem 2. Kampffeld der 2. Nacht stieß ich auf die Schatzkiste mit der Todesklaue für Peco. Und auf eine Mondträne als Belohnung.
Hatte danach sogar noch 5 Wasserrationen übrig. Gut, ne?![]()