-
Deus
Und schon wieder ich. 
Neue Fragen und eine Bemerkung:
Bemerkung zu Emitai als Meister:
Es steht eigentlich überall, dass Emitai 10.000 Xenni verlangt, wenn man ihn als Meister gewinnen will. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das mal so war.
Nur, in meinen letzten 3 Spiel-Durchgängen hat er das nicht getan. Ich achte ganz bewußt auf mein Kapital, dami ich genug habe, ihn zu bezahlen, aber mein Geld ist nie weniger geworden. Er hat auch nichts gesagt, dass er das Geld wolle, als ich ihn engagiert habe.
Ich war bei Emitai direkt nach der Dauna-Mine, nur mit Ryu und Garr.
Wie kommt sowas?
Frage: Zum Shisu Kochen an @ Wargod
In Deiner Lösung in der RPG-Oase stehen zum Shisu-Kochen verschiedene "Gewinne", also Sachen, die man dafür bekommt:
Ich finde gerade:
Lackpanzer: 2. Preis bei Shisu-Zubereitung
Waschkutte: 4. Preis bei Shisu-Zubereitung
Barbar: 3. Preis bei Shisu-Zubereitung
Was ist denn bitte der 1. Preis??
Da ich bisher immer nur einen Klugsamen von dem Berater des Bürgermeisters bekommen habe, möchte ich gerne wissen, was ich tun soll, um an die anderen Gegenstände zu kommen. Waschkutte zu dieser Zeit wäre mir sehr recht und den Barbar, den ich mir nie kaufe, umsonst so früh zu bekommen, wäre auch eine feine Sache, denn zum Kaufen lohnt der sich einfach nicht (zu teuer, zu schwer !)
Ware dankbar für eine baldige Antwort, ich komme jetzt am Wochenende zu dem Shisu-Zubereiten.
Edit am Sonntag, 20.15 Uhr:
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass meine obige Frage nicht beantwortet wurde. Ich schau mich noch ein bissel in verschiedenen Lösungen um, aber ich wäre jetzt bald soweit für das Shisu-Machen und möchte nicht so einfach weiterspielen, ohne zu wissen, wie ich an die obigen Sachen komme.
Echt traurig.
Geändert von invincible Lilly (06.05.2007 um 19:37 Uhr)