Bei RPG-Lösungen steht: von Puff Goo.Zitat
Da steht einiges falsches in der Lösung, z.B. auch das Erlernen von Fähigkeiten, die man nicht durch Abschauen erlernen kann, z.B. Barriere, Taifun.
Zumindest kam bei mir im Kampf gegen Stallion die Meldung "diese Fähigkeit ist nicht erlernbar" bei Barriere. Widerstand hat Momo gelernt.
Ich habe immer noch nicht herausgefunden, warum man manche Fähigkeiten von Gegnern abschauen kann, und andere nicht. Die man nicht abschauen kann, sind meist Magie-orientierte und die Hauch-Attacken. Ich meine, man kann solche Fähigkeiten nicht abschauen, die einer der Charaktere im Lauf seiner Entwicklung automatisch bekommt.
Ich wollte noch etwas zur Arena sagen, zum Kampf der Meister:
Dort kann man nach den Kämpfen ja einiges an tollen Sachen bekommen, es ist bei mir jedes Mal was anderes abgefallen. Das beste, was ich je bekam, war ein Rennschuh, von Claw. Den Rennschuh so früh zu bekommen, war eine wirkliche Hilfe.
Wann ist eigentlich der früheste Zeitpunkt, d'Lonzo als Meister zu gewinnen? Ich schaffe es immer erst nach dem Kampf der Meister, leider. Dabei hatte ich diesmal alles mögliche an Waffen gesammelt und nichts verkauft, aber scheinbar zählen nicht die Waffen, die man angelegt hat, mit, denn im Inventar hatte ich 14 Waffen und mit angelegten waren es 16, also mehr als 15.