Düster ist in etwa so erfolgreich, wie auch andere Zustandszauber, wie Ruhe oder Schlaf. Im Grunde genommen empfiehlt es sich bei allen Gegnern, die mehr als 2 Treffer aushalten. Im frühen Spielverlauf wäre das vor allem der Titan Goo, bei dem ich es ganz gerne eingesetzt habe. Sonst noch ganz brauchbar bei Echsmann, Mörder, Hobgob, Großorc, Yeon, Roter Drache und Blauer Drache, falls man noch nicht so aufgepowert ist. Mit etwas Glück, klappt Düster sogar bei manchen Endgegnern, aber bis es funktioniert, hat man sie wahrscheinlich schon mit anderen Attacken besiegtZitat von invincible Lilly
Gratz. Ich selbst hab ihn vielleicht vor langer Zeit mal gefunden, mehr oder weniger durch Zufall. Kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern. Die Schätze in der Wüste haben mich eigentlich nie sonderlich interessiert (außer Pecos Todesklaue), deshalb bin ich dem nie genau nachgegangen. Aber was ich gerne mal finden würde, wäre der legendäre Klimaanzug, den der Typ bei der Oase erwähnt (aber den scheints wohl einfach nicht zu geben ._.).Zitat von The Wargod
Hm... also ich hätt sie ja vielleicht doch etwas größer gemacht, man kann ja kaum was erkennenZitat
Ne, im Ernst, bei mir funktionieren sie. Ich sehe jeden einzelnen Pixel ^^
@ Lilly: Schläfchen kommt immer erst nach 10 Runden. Das ist normal und eine feste Regelung bei den Eye Goos.