Oh ja, der Umhang und der Glockenkragen. Erst die Wüste hat mir deutlich gemacht, wie diese beiden wirken:Zitat
Die Anzahl der Schritte beeinträchtigt, wann eine Feindesbegegnung stattfindet. Beim Umhang hat man mehr Schritte, beim Glockenkragen kommt der Feind bei weniger Schritten.
Das ist mir durch die Wüste erst richtig klar geworden (es hat irgendwie alles durcheinander gebracht) und seitdem gehe ich da nie mehr mit diesen Dingern durch.
Da bin ich anderer Meinung, ich halte diesen Skill nicht unbedingt für unnötig. Derjenige, der ihn nutzt, kontert AFAIR auch nicht und allein deshalb ist es manchmal sinnvoll, das einzusetzen. Wie oft haben Konter mir schon was kaputtgemacht.Zitat
Was ist mit "Schnorren" - hat jemand damit Erfahrung?
Edit 1:
ja, Freudenfeuer: Nina lernt es am schnellsten und bei ihr ist es auch irgendwie am besten aufgehoben, teilweise richtig stark.Zitat
Um es ein für alle Mal klarzustellen: (Es steht an vielen Stellen was Falsches dazu):
Man lernt es von Stuff Toy, und der ist erst im Clear Modus nicht mehr paralysiert. Es sieht nur zu Anfang des Kampfes so aus, aber sobald der Kampf beginnt, bewegt er sich auch schon. Es ist nur komisch, die 1. Runde tut er nie etwas.
Vor dem Clear - Modus ist Stuff Toy immer paralysiert.
Edit 2:
Ich hab gelesen, dass man von eye goo "Schläfchen" lernen kann. Geht das im normalen Modus? Das versuche ich jetzt auch mal mit Rückhand hinzukriegen.
Edit 3:
Jepp, habe beides auf dem Glausberg gelernt: Düster und Schläfchen. Schläfchen kam erst nach 10 Runden.![]()