mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Übrigens müsst ihr daran denken, unbedingt den Umhang abzunehmen! Er verringert nämlich auch die Häufigkeit der Kämpfe während des Wüstenmarsches. Und ich könnte darauf verwetten, dass dadurch mal glatt ein wichtiger Kampf (in dem es ein besonderes Item abzustauben gibt) übersprungen wird.
    Oh ja, der Umhang und der Glockenkragen. Erst die Wüste hat mir deutlich gemacht, wie diese beiden wirken:
    Die Anzahl der Schritte beeinträchtigt, wann eine Feindesbegegnung stattfindet. Beim Umhang hat man mehr Schritte, beim Glockenkragen kommt der Feind bei weniger Schritten.
    Das ist mir durch die Wüste erst richtig klar geworden (es hat irgendwie alles durcheinander gebracht) und seitdem gehe ich da nie mehr mit diesen Dingern durch.

Zitat Zitat
    Unmotiviert ist auch so'n Skill, der kaum empfehlenswert ist. Soweit ich weiß, kann man damit den Zug eines Gegners annulieren (in dem man seinen eigenen dafür aufgibt, sehr sinnvoll halt ^^).
    Da bin ich anderer Meinung, ich halte diesen Skill nicht unbedingt für unnötig. Derjenige, der ihn nutzt, kontert AFAIR auch nicht und allein deshalb ist es manchmal sinnvoll, das einzusetzen. Wie oft haben Konter mir schon was kaputtgemacht.

Was ist mit "Schnorren" - hat jemand damit Erfahrung?

Edit 1:
    Zitat Zitat
    Was ich auch noch interessant finde, ist die "Freudenfeuer"-Fähigkeit, die man von Gooey nur im Clear-Spielmodus bekommt.
    ja, Freudenfeuer: Nina lernt es am schnellsten und bei ihr ist es auch irgendwie am besten aufgehoben, teilweise richtig stark.

Um es ein für alle Mal klarzustellen: (Es steht an vielen Stellen was Falsches dazu):
    Man lernt es von Stuff Toy, und der ist erst im Clear Modus nicht mehr paralysiert. Es sieht nur zu Anfang des Kampfes so aus, aber sobald der Kampf beginnt, bewegt er sich auch schon. Es ist nur komisch, die 1. Runde tut er nie etwas.
    Vor dem Clear - Modus ist Stuff Toy immer paralysiert.

Edit 2:
    Ich hab gelesen, dass man von eye goo "Schläfchen" lernen kann. Geht das im normalen Modus? Das versuche ich jetzt auch mal mit Rückhand hinzukriegen.

Edit 3:
    Jepp, habe beides auf dem Glausberg gelernt: Düster und Schläfchen. Schläfchen kam erst nach 10 Runden.
    Geändert von invincible Lilly (02.05.2007 um 19:04 Uhr)