@es
War mir irgendwie klar, dass du meinen Beitrag nicht verstehst.
Schlimmen Beleidigungen sagst du?? Die beiden Wörter stehen zwar nicht einmal in meinem Beitrag aber egal.
Ich habe geschrieben, dass du dich schäbig verhälst.
Und das ich Frauen schlagen würde habe ich auch nirgends geschrieben, aber war natürlich nur eine Frage von dir.
Naja, wer lesen kann hat Vorteile.Zitat
@Losti
Ich weiß, dass mein Beitrag nicht besser war als die von es und unfixable.
Aber wegen einen solchen Thema, würde ich die Personen, die diesen Thread eröffnet hat nicht so anfahren.
Aber der Beitrag sollte eh nur zum Nachdenken anregen, was wohl nach hinten los gegangen ist, weil welche den Beitrag nichts ganz verstanden haben.
@unfixable
Ich liebe solche Menschen.Zitat
![]()
Schau dir nochmal mein Beitrag an und schau danach gleich im Fremdwörterlexikon bzw. im Duden nach.
Macht ja keinen Spass mit dir zu diskutieren.
Vielleicht aber auch besser so...
@Lonegunman81
Willst du mir was mit deinen geistreichen Beiträgen mitteilen oder geht es noch ein Tacken ungenauer?
Eine wirklich nette Ansprache, hoffe das halbe Forum hat es gehört und fällt jetzt ausn Bed.
Wärst du ein Tier, würde ich dich zu den Hyänen stecken.^^
Nun, ich bleib dabei.
Meine Botschaft scheint bei einigen nicht angekommen zu sein, aber dieser Ton hier im Forum ist eh typisch.
Wahrscheinlich merken es einige nur nicht mehr.
Liegt vielleicht aber einfach nur an der Größe des Boards und das man diese schlecht verändern kann.
Aber egal.
Dann seh ich mich jetzt mal nach einer Igno-Liste um.
Hoffentlich gibt es sowas hier im Forum.
Denn meine seltenen Besuche muss ich mir nicht sofort verderben lassen.![]()
Und an alle oben aufgelisteten, erwartet bitte keine Beiträge mehr im Thread hier von mir.
Man möchte ja schließlich sein Niveau bewahren.