mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dreyer

Das hast du recht wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier nie rein geschrieben. Das ganze hat mich nämlich ganz schön runtergedrückt.

Leider gibt es hier viele die sich nicht benehmen können und einen nur runter machen müssen.

@M-P

Ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen und Geschichten zu erzählen. Alles was ich hier schreibe entspricht der Wahrheit. Ich schreibe nur was ich fühle und empfinde. Und eine verliebtheit oder schwärmerei dauert nun mal ein bisschen bis sie weg geht. Aber sie löst auch Gefühle aus wie bei mir und mir tut das nun mal weh. Andere freuen sich darüber aber wie schon geschrieben leide ich eher darunter.

Und nochmal ich habe nichts gegen die Meinung anderer aber man kann sie auch ordentlicher und höflicher rüberbringen. Und man muss einen anderen Menschen nicht immer so runter machen. Aber vielleicht haben ja solche Leute auch Probleme und machen das nur das es ihnen besser geht? Aber das ist trotzdem keine Entschuldigung. Ich bin ein Mensch und möchte auch so behandelt werden. Und kein Müll usw.

Und ich finde das mit dem Alter ist furchtbar ich habe keine Lust mehr auf du bist so alt und darfst das nicht mehr usw. Ich denke es ist doch egal wie alt man ist, jeder Mensch hat das recht auf seinen Charakter. Und man mich sich nicht immer von der Gesellschaft vorschreiben lassen wie man in dem und dem alter sich benehmen soll. Immer dieses in Schubladen stecken.

Und man sollte vor jedem Mensch etwas Respekt haben.

Gruß Sissi
    Geändert von Sissi (29.03.2007 um 06:25 Uhr)