Warum nicht als PN? Dummheit? Selbstdarstellungszwang? Selbstironie? (haha, letzteres bezweifle ich)
Warum nicht als PN? Dummheit? Selbstdarstellungszwang? Selbstironie? (haha, letzteres bezweifle ich)
²Dreyer:
Öhm, also wenn du dich schon über es Ton beschwerst... du bist keineswegs auch nur einen Deut besser Oo Er hat seine Meinung gesagt, ebenso wie unfixable... und nein ich kann keineswegs für auch nur einen von den beiden sprechen und das hab ich auch nicht vor... ach und gewisse Kommentare sollte man auch nicht so überernst nehmen meiner Meinung nach... dummerweise kann man über sowas wie ein Forum nicht so super gut Ironie rüberbringen, aber ich denke in den meisten Fällen versteht man wie die Person es meint... und wenn man das nicht tut dann sollte man den Eintrag vll noch ein oder zwei Mal lesen...
und... "vor allen anderen runter machen"... äh, sollen sie ihr etwa PNs mit dämlichem und runtermachendem Inhalt schicken oder was? Runtermachen ist was anderes...
Nur weil sie sagen dass man mit 29 vll schon so weit sein sollte zwischen "echten" und "surrealen" Menschen zu unterscheiden ist das noch lange kein Runtergemache.
Und wie es es auch schon sagte... n Therapeut ist ja nichts schlimmes. Ich meine, wenn man jemanden braucht bei dem man sich aussprechen kann und sonst niemanden hat... warum nicht? Besser als (nichts persönlich gegen dich Sissi) nur sein Leid in Foren zu klagen wo aber keine Leute sind die einem wirklich helfen können...
Und.. Sissi. Denk dran. Wäre Bash ein echter Mensch hätte auch er Fehler, er würde neben dir im Bett furzen, seine dreckige Unterwäsche zwichen deine sauberen Sachen schmeißen, sich nicht vernünftig waschen, seine Zehennägel schneiden während du isst (und das dann am besten auch noch am Esstisch...) ... und so weiter. Ich denke du verstehst was ich meine. Videospielcharakteren werden nahezu perfekte Eigenschaften gegeben, daher sind sie auch nicht wirklich menschlich... sie werden so "hergestellt" damit irgendwelche Leute sie toll finden, oder warum sonst meinst du sind alle diese Figuren vom Typ her so unterschiedlich? Damit auch das Girly so wie die Außenseiterin oder die Streberin, der Computerfreak oder wer auch immer irgendwen "findet" der ihrem Ideal entspricht.
Wie auch schon es und einige andere gesagt haben... geh mal raus, such dir neue Freunde, Leute mit denen du was unternehmen kannst... geh halt dahin wo du Leute finden kannst die ähnliche Interessen haben... und... bleib einfach weg vom PC. Mach es doch z.B. so: Geh nur einmal am Tag an den PC, am besten abends irgendwann... meinetwegen dann auch für zwei Stunden oder so, und sonst... lenk dich ab. Such dir n tolles Buch, setzt dich nach draußen in die Sonne, das Wetter ist gerade doch total klasse. Setzt dich z.B. in irgendein Eiscafé und beobachte die Leute die vorbeigehen, das kann wirklich total lustig sein, auch alleine... komm erstmal einfach unter Menschen, dann wird es dir auch irgendwann einfacher fallen sie anzusprechen... fang doch damit an wildfremde Leute nach sowas wie der Uhrzeit zu fragen (wurde mir damals empfohlen weil ich auch schiss hatte Leute anzulabern...) Klar, man kommt sich im ersten Moment dumm vor, aber dann kann's dir passieren dass du mit wem ins Gespräch kommst... sowas ganz banales halt...
![]()
Und... denk nicht dass dir jemand bös ist weil du nicht sofort antwortest... wir sind dir nur ab jetzt alle böse WENN du sofort antwortest, okay?Also, weg vom PC, zieh meinetwegen die Sicherung raus oder gib das Stromkabel von der Kiste deiner Mutter... ^_-
Und wenn du reden willst... geh einfach zu nem Psychologen. Es kann wirklich viel bringen nem echten Menschen seine Probleme zu erzählen, jemandem, der nicht nur irgendwo auch am PC sitzt, vor allem nicht wenn man wie du (scheinbar) computersüchtig ist...
Wieso denken alle Leute immer, dass Ehrlichkeit gleich weh tut? Außerdem hab ich niemanden beleidigt, sondern nur dumme Argumente mit ebenso dummen Beispielen für diese widerlegt. Aber das ist wohl die hohe Kunst des Beleidigens. Und nein, ich habe Sissy nie mit Sodomie-Leutchen verglichen. Nur Argumente für diese (angebliche) Liebe waren einfach weder begründend noch irgendwie nachvollziehbar.Zitat
Wenn du so schnell eingeschnappt bist, du, du hättest schon längst die ein oder andere gebrochene Nase.
Außerdem sind wir hier nicht der Kummerkasten oder irgendetwas dergleichen. Wenn jemand also wirklich nur pure Hilfe oder nette Kommentare will, dann kann er/sie/es sich gerne an < solche Seiten > oder direkt an den zuständigen Thread wenden. Das hier ist aber ein offenes Forum oder zumindest ein offener Teil eines Forums, wo man Gegenwind erwarten muss. Es ist eben ein Unterschied -- ob du nun in einer Cafeteria Hilfe suchst oder eben in einer Hilfegruppe. Und wenn man eben mit einer recht ungewöhnlichen Neigung (Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit euren "Ich war aber auch in Aerith verknallt als ich 10 war!!"-Geschichten.) einfach mal reinplatzt, da sagt bestimmt nicht jeder "Ja, du, ey, ist saucool!". Vor allem, wenn man beim Eingangspost doch irgendwie merkt, dass die Verfasserin selbst realisiert, dass es wohl doch nicht ganz so dufte zu sein scheint. Und als würde da ein "Ja, kenn ich die Lage!" wirklich helfen. Oder gar ein Verteidigen der momentanen Situation, die wohl auf etwas tieferem basiert, der Verfasserin.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
mal davon abgesehen, dass ich sissy nicht glaube und denke, dass sie sich nur aufspielt, ist es nicht egal?
dann ist sie eben in eine videospielfigur verliebt.... oder auch nicht, was macht das schon?
klar, für mich käme das nie in frage, ich steh mehr auf anfassen und so, aber sollen alle so sein wie ich? lieber nicht, je unterschiedlicher desto besser. und ausserdem tut sie damit doch keinem weh. (ich mein das jetzt allgemein, also wenn jemand drauf steht, wenn ihm kleine mechanische robocops in den hintern wandern, okay, was solls.)
naja, aber da sie sich hier nur wichtig macht (ich weiß es nicht hunderprozentig, aber ich hab magische fähigkeiten, auf die ich mich verlassen kann, und mal im ernst, die kann keine 29 sein), kriegt sie von mir nur verachtung.
@sissy
ich find menschen wie dich furchtbar ekelerregend, du lässt dich von niederen schwächen und der gesellschaft kontrollieren. ich meine, selbst wenn du dich verliebt hättest in was auch immer, wieso beklagst du dich dann? ist doch cool, liebe und so.
sind die gedanken und die gefühle nicht frei?
naja, wie auch immer.
Also der Chris is aber ein ganz ein Harter! Passt mal alle auf, aus dem wird noch was... gelbes, was man schälen kann.
Jo, besser kann mans halt nicht sagen. Fake oder so dämlich dass es auch wieder egal is. Wer sich so behandeln lässt, will auch so behandelt werden.Zitat von M-P
Ansonsten kenn ich auch eine 45 jährige, die bis jetzt noch nicht gevögelt hat, also ist das mit den 29 jetzt auch nicht so der Hammer! Es gibt da alles mögliche! Irgendwann funkts dann halt mal... oder eben nicht... dann gibts halt den Fernseher, die Playstation und sexy Basch.
Und danke, das Bild von Basch in Unterhosen hat mich jetzt ziemlich aus der Bahn geworfen, Homophobie ist eben auch eine Krankheit!
...nein, die 45 jährige Frau ist NICHT meine Mutter... -.-
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Und mal wieder gehts hier zu wie ichs nichtmal im GSPB wo sich die pickligen Nerds tummeln erwarten würde. Unter aller Sau
Eher mehr Idiotie sich an den Orientierungen anderer zu stören, Rassismus u.ä. ist davon nicht allzu weit entfernt. Aber ist zum Glück nicht mein Problem :]Zitat
Geändert von NeM (29.03.2007 um 02:40 Uhr)
Nöö, das stimmt nicht!! Wenn ich homophob bin, is mir dabei durchaus klar wie dämlich das auf Homosexuelle wirken könnte!
Schließlich ist da ja nix schlimmes dran, ich habe aber trotzdem ekel vor nackten Männerärschen... naja, also wenn ich sie jetzt streicheln müsste oder so! Das mein ich. Und da könnt ich auch nur durch vieeeel Willenskraft was dran biegen.
Das is schon noch was anderes als einfach nur zu sagen "Homos sind scheiße", das behaupte ich ja garnicht! ^^
All you maggots
Homophobie heißt, homosexuelle oder lesbische Menschen zu hassen. Lern erstmal was die Begriffe mit denen du um dich wirfst überhaupt bedeuten
Zum Teil hast du schon recht, ich bezog mich aber auf:
"Der medizinisch anmutende Begriff Homophobie weist auf Angst als Ursache des ablehnenden Verhaltens (siehe dazu unten Ursachen von Homophobie: Angst gilt auch als eine Erklärung für die Neigung von Jugendlichen, Schwulen und Lesben mit Gewalt zu begegnen) und enthält damit gleichzeitig ein Erklärungsmodell. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine phobische Störung im klinisch-psychologischen oder im medizinischen Sinne; der Ausdruck wird vielmehr verwendet, weil er im umgangssprachlichen Sinne auch für Abneigungen aller Art gebraucht wird.
Homophobie bezeichnet somit einerseits eine irrationale Angst vor Homosexualität..."
...die irrationale Angst, derer Irrationalität ich mir schon bewußt bin, was des weiteren trotzdem nicht hilft, bei bestimmten Themen, Bildern und Vorgängen rational zu bleiben.
Die meisten können das, ich stell mich da eben etwas schwer an!
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1150278178-73.jpg
nton:
Und nun lass mich leben, ich hasse keine Schwulen sondern habe nur ein problematisches Verhältnis zu meiner gleichgeschlechtlichen Liebesneigung...
ich würde nie sagen dass du oder sonstwer, der Männer liebt, etwas falsch macht! Der Fehler liegt bei mir, das wollte ich die ganze Zeit sagen!
Fakt ist aber auch: Homophobie ist KEINE Krankheit!
Ham wer wieder was gelernt! ^^
Geändert von RPG-Süchtling (29.03.2007 um 04:08 Uhr)
All you maggots
Sonst gehts aber noch?Zitat
![]()
Danke für die Antwort.... gute Nacht!![]()
All you maggots
n8... Für die Zukunft evtl.:
![]()
Geändert von NeM (29.03.2007 um 06:05 Uhr)
@ Dreyer
Das hast du recht wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier nie rein geschrieben. Das ganze hat mich nämlich ganz schön runtergedrückt.
Leider gibt es hier viele die sich nicht benehmen können und einen nur runter machen müssen.
@M-P
Ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen und Geschichten zu erzählen. Alles was ich hier schreibe entspricht der Wahrheit. Ich schreibe nur was ich fühle und empfinde. Und eine verliebtheit oder schwärmerei dauert nun mal ein bisschen bis sie weg geht. Aber sie löst auch Gefühle aus wie bei mir und mir tut das nun mal weh. Andere freuen sich darüber aber wie schon geschrieben leide ich eher darunter.
Und nochmal ich habe nichts gegen die Meinung anderer aber man kann sie auch ordentlicher und höflicher rüberbringen. Und man muss einen anderen Menschen nicht immer so runter machen. Aber vielleicht haben ja solche Leute auch Probleme und machen das nur das es ihnen besser geht? Aber das ist trotzdem keine Entschuldigung. Ich bin ein Mensch und möchte auch so behandelt werden. Und kein Müll usw.
Und ich finde das mit dem Alter ist furchtbar ich habe keine Lust mehr auf du bist so alt und darfst das nicht mehr usw. Ich denke es ist doch egal wie alt man ist, jeder Mensch hat das recht auf seinen Charakter. Und man mich sich nicht immer von der Gesellschaft vorschreiben lassen wie man in dem und dem alter sich benehmen soll. Immer dieses in Schubladen stecken.
Und man sollte vor jedem Mensch etwas Respekt haben.
Gruß Sissi
Geändert von Sissi (29.03.2007 um 06:25 Uhr)
Na gut, er steht auf seine Schwester. ABER MACH MICH DOCH FERTIG EY
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wer weiß, ob er das nicht auch tut! Hast du niemals die Philipinen-exklusive Sonderedition gespielt?!Zitat
![]()
Ich denke, du (Sissi) merkst, worauf es hinaus läuft. Bash ist nicht das große Problem, sondern offensichtlich nur eine Manifestation, mit der man leben kann, solange es nicht Überhand nimmt. Lieber die Ursache, ergo Einsamkeit bekämpfen, der Rest kommt von alleine. Fertsch.
ich sag nur sephiroths angel.
ich selbst hab mich noch nie in ne videospielfigur oder film verknallt.
ich finde zwar viele weibliche wesen da hüsch und auch charakterzüge, dass ich sage.
geil. aber mehr auch nicht. ich bevorzuge reale mädels ^^
jedem das seine. sehe nichts schlechtes an sissis einstellung oder das basti und ianus schwul sind. (soviel ich mitbekommen habe ^^ ka ob ianus beides mag)
Geändert von Leon der Pofi (29.03.2007 um 12:32 Uhr)