Zitat Zitat von Dreyer Beitrag anzeigen
Hehe, du bist froh wenn man dir seine ehrliche Meinung sagt?^^
Ich hoffe unfixable sieht das genauso.

Sowas mieses wie euch hätte ich schon längst gesperrt in Foren, wo ich im Team bin.
Wie kann man sich als Mod nur so dermaßen schäbig verhalten?

Soviel zu meinen unhöflichen Verhalten...

Selbst wenn Sissi damit rechnen muss, dass man auch andere antworten zu hören bekommt, sollte man sich nicht so dermaßen im Ton vergreifen.
Schließlich macht sie schon ein Thema hier auf, wo sie ihre Probleme schildert und einer ausn Team (gerade ausn Team) hat nichts besseres zu tun, als sie vor allen anderen runterzumachen.
Und glaub mir hättest du all diese Texte netter verfasst, würde jetzt nicht solch eine reaktion von mir kommen.

Ich sag es dir jetzt schon Sissi, dass war ein Fehler sich hier im Thread zu äußern, da welche sich scheinbar überhaupt nicht unter Kontrolle haben.
Bestes Beispiel unfixable.
Ich glaube wenn du so mit anderen reden würdest, die direkt neben dir stehen, hättest du schon längst die ein oder andere gebrochene Nase.

Wahrscheinlich werden sich die Kandidaten jetzt sonst was denken wie: "Was labert der denn wie ne scheiße" oder "da muss ich jetzt was ganz dummes drauf antworten, was aber für mich persönlich unglaublich schlau daherkommt" aber ich sag es euch jetzt schon, wenn was ist mein Postfach steht euch offen.
Wundert mich aber wirklich, dass solche User noch ins Forum dürfen.
Wie lange darf ich mich den so benehmen, bis ich gesperrt werde?

Mit freundlichen Grüßen
Chris

PS: Kommt mir bitte auch nicht mit anderen Beiträgen.
Wollte ganz unabhängig von anderen Beiträgen meine Meinung zu den zitierten Beitrag äußern.^^
Also der Chris is aber ein ganz ein Harter! Passt mal alle auf, aus dem wird noch was... gelbes, was man schälen kann.

Zitat Zitat von M-P
mal davon abgesehen, dass ich sissy nicht glaube und denke, dass sie sich nur aufspielt, ist es nicht egal?
dann ist sie eben in eine videospielfigur verliebt.... oder auch nicht, was macht das schon?
klar, für mich käme das nie in frage, ich steh mehr auf anfassen und so, aber sollen alle so sein wie ich? lieber nicht, je unterschiedlicher desto besser. und ausserdem tut sie damit doch keinem weh. (ich mein das jetzt allgemein, also wenn jemand drauf steht, wenn ihm kleine mechanische robocops in den hintern wandern, okay, was solls.)

naja, aber da sie sich hier nur wichtig macht (ich weiß es nicht hunderprozentig, aber ich hab magische fähigkeiten, auf die ich mich verlassen kann, und mal im ernst, die kann keine 29 sein), kriegt sie von mir nur verachtung.

@sissy
ich find menschen wie dich furchtbar ekelerregend, du lässt dich von niederen schwächen und der gesellschaft kontrollieren. ich meine, selbst wenn du dich verliebt hättest in was auch immer, wieso beklagst du dich dann? ist doch cool, liebe und so.
sind die gedanken und die gefühle nicht frei?

naja, wie auch immer.
Jo, besser kann mans halt nicht sagen. Fake oder so dämlich dass es auch wieder egal is. Wer sich so behandeln lässt, will auch so behandelt werden.

Ansonsten kenn ich auch eine 45 jährige, die bis jetzt noch nicht gevögelt hat, also ist das mit den 29 jetzt auch nicht so der Hammer! Es gibt da alles mögliche! Irgendwann funkts dann halt mal... oder eben nicht... dann gibts halt den Fernseher, die Playstation und sexy Basch.
Und danke, das Bild von Basch in Unterhosen hat mich jetzt ziemlich aus der Bahn geworfen, Homophobie ist eben auch eine Krankheit!

...nein, die 45 jährige Frau ist NICHT meine Mutter... -.-