- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich habe mich in eine Spielfigur verliebt und mache mir sorgen
-
Mythos
mal davon abgesehen, dass ich sissy nicht glaube und denke, dass sie sich nur aufspielt, ist es nicht egal?
dann ist sie eben in eine videospielfigur verliebt.... oder auch nicht, was macht das schon?
klar, für mich käme das nie in frage, ich steh mehr auf anfassen und so, aber sollen alle so sein wie ich? lieber nicht, je unterschiedlicher desto besser. und ausserdem tut sie damit doch keinem weh. (ich mein das jetzt allgemein, also wenn jemand drauf steht, wenn ihm kleine mechanische robocops in den hintern wandern, okay, was solls.)
naja, aber da sie sich hier nur wichtig macht (ich weiß es nicht hunderprozentig, aber ich hab magische fähigkeiten, auf die ich mich verlassen kann, und mal im ernst, die kann keine 29 sein), kriegt sie von mir nur verachtung.
@sissy
ich find menschen wie dich furchtbar ekelerregend, du lässt dich von niederen schwächen und der gesellschaft kontrollieren. ich meine, selbst wenn du dich verliebt hättest in was auch immer, wieso beklagst du dich dann? ist doch cool, liebe und so.
sind die gedanken und die gefühle nicht frei?
naja, wie auch immer.