Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
zwischen etwas oder jemanden sympatisch/angenehm/unterhaltsam finden und sich verlieben liegt ein etwas größerer unterschied. den sollte man mit 29 schon herausgefunden haben.
Wirklich 29? Ja... Vielleicht hat sie ja sonst niemanden, den sie gern hat und muss ihre überschüssigen Gefühle irgendwo loswerden

Zitat Zitat von unfixable
Mir können jedoch auch Tiere sympathisch sein, da sie ja auch gewissermaßen menschenähnliche Emotionen zeigen können. Deshalb war ich trotzdem noch nie in Nachbars Dackel Charlie verliebt.
Nur weil dir das nicht passiert ist, heißt das nicht, dass das auf jeden zutrifft.

Klar, man kann hier immer wieder sagen "Das ist nicht normal!" , und das ist es wohl auch nicht, aber wen kratzt das schon? Sie wird sich dadurch auch nicht plötzlich anders fühlen, außer vielleicht noch ein ganzes Stück schlechter^^".
Wahrscheinlich ist es einfach nur eine kurze Phase; zwar ungewöhnlich, aber irgendwann wieder völlig unbedeutend.

@Sissi: Bei so einem Thema musst du immer damit rechnen, dass negative Kommentare kommen. Mich wundert ehrlich gesagt, dass es nicht noch mehr sind.