Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
Weil ich ahbe schon viele Spiele gespielt. Und habe auch mit den Figuren gefühlt. Aber das ich mich verliebt habe ist mir zum ersten mal passiert.
Das kann eben passieren. Videospielfiguren wird eben ein menschlicher Charakter gegeben, wodurch sie bei uns ähnlichen Kriterien ausgesetzt sind, wie echt Menschen. Basch trifft bei dir eben offenbar genau das, was dir gefällt, und wenn man diese Eigenschaften bei einem Menschen bisher noch nicht gefunden hat, verliebt man sich eben in die Figur.

Zitat Zitat
Aber ich habe trotzdem Angst das ich es nicht schaffe.
Schaffst du bestimmt. Ich kann schon verstehen, dass du da Angst hast... aber andererseits wirst du nach deiner ganzen Orgie von FF's, die du davor spielst, schon so eine große Vorfreude auf FF12 entwickeln, dass du es bestimmt spielen können wirst!

Zitat Zitat
Und dann die ganzen Final Final Fantasy Teile 1-X-2 minus 3 und 11, die ich noch spielen möchte bevor ich Final Fantasy 12 anfangen kann das habe ich für mich so entschieden. Vielleicht vergesse ich bis ich dann bei Final fantasy 12 bin ein paar Sachen aus Final fantasy 12 so das ich wieder weniger weis. Das hoffe ich so.
Du wirst zwar sicher nicht alles vergessen, aber Details bestimmt. Wenn du vorher alle anderen durchspielst, wird es, wie gesagt, auch sicher nicht mehr so schlimm für dich sein. Du wirst abgelenkt sein durch die anderen Spiele.

Zitat Zitat
Was ist wenn das Telefon klingelt und ich die Pause Taste drücke spiele ich FF" dann weiter oder fange ich die Sequenz wo unterbrochen wurde nochmal von vorne an? Vielleicht sind sie bis dahin ja weg vielleicht auch nicht. Was soll ich tun?
Wenn eine Sequenz ist, hat das Telefon nicht zu klingeln
Falls es ein wichtiger Anruf ist, wird die Person nochmal anrufen. Und es wäre wirklich Pech, wenn gerade jemand während einer Sequenz anrufen würde^^
Mach dir da nicht zu viele Gedanken, das sind Kleinigkeiten, über die du dir beim Spielen dann wahrscheinlich gar keine Sorgen machen musst!

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Der Vorteil an deiner Situation ist, dass du Basch so oft sehen kannst wie du willst (spätestens wenn du das Spiel spielst). Selbst wenn du FF12 durchgespielt hast, wird er immer da drinnen sein und warten, dass du die PS wieder einschaltest