mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mich gerstern an etwas erinnert. Und zwar habe ich mal einen Bericht gesehen wo gesagt wurde das jeder Mensch bestimmte Vorlieben im Gehirn hat die festgelegt wurden. Also Forum, Stimme usw. Und dadurch das Basch anscheinend in diese Vorlieben passt habe ich mich verliebt. Weil ich ahbe schon viele Spiele gespielt. Und habe auch mit den Figuren gefühlt. Aber das ich mich verliebt habe ist mir zum ersten mal passiert.

Verliebtheit tut weh, Sorge um Basch
    Leider tut verliebtheit weh wenn man weis das die Person nicht echt ist. Um ehrlich zu sein ich wünschte sie wäre echt und ich könnte ihn beschützen und mit ihm zusammen kämpfen. So das dem Prinzen nichts passiert und es zu dem zweiten betreten der Nalbina Festung wo er den König ermordet nicht kommen muss. Und ihm diese ganzen schlimmen Sachen ersparen. So das es zu unseren FF 12 nicht kommen muss.

Angst es nicht mehr spielen zu können
    Was aber noch weh tut ist das dadurch das ich verliebt bin in Youtube mir ein paar Viedeos angesehen habe(Endsequenz und 3 Sequenzen von Basch) Final fantasy Forum ein paar Sachen gefragt habe weis ich ein bisschen mehr. Und eswegen habe ich Angst es nicht mehr spielen zu können. Aber im ersten Beitrag habe ich ein einem Spoiler auch aufgezählt was ich noch nicht alles weis und das das mir hilft es trotzdem zu spielen. Aber ich habe trotzdem Angst das ich es nicht schaffe.

Spiele bis zu Final Fantasy 12
    Es sind insgesamt 18 Spiele 6 oder vielleicht sogar 7 wenn ich das Spiel "Avatar der Herr der Elemente" noch dazu mache. Und dann die ganzen Final Final Fantasy Teile 1-X-2 minus 3 und 11, die ich noch spielen möchte bevor ich Final Fantasy 12 anfangen kann das habe ich für mich so entschieden. Vielleicht vergesse ich bis ich dann bei Final fantasy 12 bin ein paar Sachen aus Final fantasy 12 so das ich wieder weniger weis. Das hoffe ich so.

Meine Spiele, Und dauernd am Computer
    Leider vernachlässige ich durch Basch meine Spiele aber wenn ich so weiter mache ist es 2008 wenn ich Final Fantasy 12 anfange. Auf einmal bin ich wieder oft am Computer. Dabei hatte ich es endlich geschafft ein bisschen vom Computer wegzubleiben um meine Konsolen Spiele zu spielen. Das ich ich wieder so oft am Computer sitze hat sicher nur mit dem ganzen, mit Basch zu tun.

Sonstiges
    Was mir noch Sorgen macht sind meine Zwänge über die ich hier in einem anderen Thema geschrieben habe. Was ist wenn das Telefon klingelt und ich die Pause Taste drücke spiele ich FF" dann weiter oder fange ich die Sequenz wo unterbrochen wurde nochmal von vorne an? Vielleicht sind sie bis dahin ja weg vielleicht auch nicht. Was soll ich tun?

Gruß Heidi
    Geändert von Sissi (28.03.2007 um 13:30 Uhr)