Zitat
Und das macht mich sehr traurig weil ich gerne hätte das er in seine Heimatstadt zurückkehrt. Ich denke auch immer nach ob er irgendwann wieder nach Hause geht. Weil eine Szene Zeigt das er einen Brief liest und da bittet ihn die Prinzessin seiner Heimat wieder nach Hause zu kommen und dannach sieht man das versprechen wo er seinem Bruder gegeben hat. Danach legt er seinen Helm weg und geht zum König. Und ob er als Ritter auch Urlaub bekommt damit ihr seine Heimatstadt besuchen kann. Weil man sieht leider nicht mehr ob er nach Hause geht oder nicht. Anscheinend gibt es diesmal keine Filmsequenz nach den Credits wie bei den anderen Teilen.
Was mich auch traurig macht ist das er 2 Jahre eingesperrt war. Hatte er Schmerzen oder hat er viel gelitten? Und wie konnte er es blos 2 Jahre in gefangenschaft und in diesem Käfig aushalten? War er nur in diesem Käfig oder auch in einer normalen Zelle. Und was wäre passiert wenn er nicht befreit worden wäre? Hätten die Feinde ihn irgendwann frei gelassen oder wäre er für immer dort gefangen. Und wäre er befreit worden wenn die guten gewonnen hätten?
Ich bin leider so ein Mensch wo sich über vieles Gedanken macht.
...