Miaka:
[...]
Ok weiter, welche Figuren zählen denn so zu deinen Lieblingsfiguren, was macht sie zu deinen Lieblingsfiguren und noch wichtiger, nahm deine Anhimmelung einer Figur schon größere Ausmaße an?
Virginie:
Zu meinen Lieblingsfiguren zählen:
Vincent Valentine (ungeschlagen!!!), Sephiroth, Urahara Kisuke (Bleach) und Ansem (KH), Severus Snape auch noch. Wie man sieht, immer eher 'dunkle' Typen bzw. Antagonisten.
Wahrscheinlich liegt's am Charisma oder die Tatsache, dass sie nicht immer durchschaubar sind, hat offensichtlich was unheimlich anziehendes auf mich.
Nahm meine Anhimmlung schon mal größere Ausmaße an?
Hm... ja sagen wir mal, gefühlsmäßig ging das schon über die 'normale' Schwärmerei hinaus, mit Tagträumen usw. Das ganze hat fürs Zeichnen oder Fanfic Schreiben was durchaus Inspirierendes.
Ja... ich denke, ich war tatsachlich mal in eine Videospielfigur 'verknallt'.
Miaka:
Welche war es denn?
Virginie:
Vince!

Hab sogar einmal kurz davor gestanden, bei eBay auf eine UFO Catcher Doll für ihn zu bieten... Gebot lag da schon bei 325 $!
Miaka:
Um mal etwas persönlicher zu werden, erzähle uns doch mal von einer deiner Tagträumereien oder Phantasien von ihm.
Virginie:
Ach die üblichen Tagträume, die man dann so hat *hust* *schwitz*
Miaka:
Aha? Weiter! Ich kann mir darunter noch nichts konkretes vorstellen.
Virginie:
Die schönen Kuscheleinheiten (die mit seiner Kralle natürlich nicht ganz unkompliziert sind).
Ich gebe zu, die Frage ist mir unangenehm... normalerweise behandle ich meine Tagträume als intimeres Thema als die eigentlichen 'intimen' Themen.
Miaka:
Ok, dann sollten wir das akzeptieren... [...]
...