den ganzen kram von wegen final fantasy blah~blubb hab ich mal überflogen und witme mich dem problem welches du mit dir trägst: deine gefühle zu einer spielfigur:

im prinzip nichts ungewöhnliches wenn man bedenkt welche fälle uns in den letzte jahren so überrannt haben. mal ganz davon abgesehen dass knapp jeder dritte wohl schon zeiten durchmachen musste in denen er sich in eine unerreichbare persönlichkeit verliebt. zum größten teil handelt es sich zwar um stars welche dann auch wirklich existieren und nur leben um die menschheit verrückt zu machen aber trotzdem für uns unerreichbar sind. jeder mensch braucht etwas woran er glauben und festhalten kann. einige greifen auf übernatürliche phänomene zurück wiederum andere bauen auf die liebe zu einer weit entfernten person. schlimm ist das aber wie gesagt dennoch nicht da die gegenwärtigen videospielindustrien sich immer mehr mit ihren protagonisten auseinandersetzen und demnach werden die figuren immer zusprechender. man erkennt den traumcharakter in einer figur wieder den man im normalen leben nie finden würde. hoffe dass du nur in eine phase gerutscht bist denn sowas hält bekanntlich nicht sehr lange an. wenn du aber so sensibel gegenüber fiktiven personen bist solltest du dir lieber deanken darum machen in zukunft überhaupt noch videospiele spielen zu wollen da auch die persönlichkeiten stark zu nehmen und die leute selbst imemr realistischer in optik und charakteristik werden! in diesem sinne wird final fantasy nur der vorbote sein für das was dich noch erwartet. helfen kann ich dir in dieser situation nich heidi da für solche fälle keine hilfe vorgesehen ist denn das was dich beschäftigt sehe ich nicht wirklich als problem. eventuell solltest du in einem final fantasy forum nach leuten suchen die deine gefühle teilen. gemeinsam schwärmen mindert meiner meinung nach die stärke dieser situation und nach einer weile wirst du du erkennen dass du vergeblich nach einer liebesbeziehung zu einer videospielfigur suchst