Ich weis das Basch auch Fehler hätte wenn er echt wäre. Aber das ist doch nicht schlimm. Das macht uns alle menschlich.
Ich habe sicher auch ein paar Fehler wie jeder andere auch.
Gruß Heidi
Ich weis das Basch auch Fehler hätte wenn er echt wäre. Aber das ist doch nicht schlimm. Das macht uns alle menschlich.
Ich habe sicher auch ein paar Fehler wie jeder andere auch.
Gruß Heidi
Was soll an zugeben das man auch Fehler hat ein fake sein?![]()
Das ganze Thema entspricht trotzdem der Wahrheit.
Vorher nicht so starkt
Ich weis das bevor ich mir die Endsequenz und ein paar andere angesehen und ich in den Foren ein paar Sachen zum Spiel gefragt habe war das Gefühl für Basch und an den Computer zu müssen nicht so stark.
Vielleicht ist da auch ein Schuldgefühl dabei da ich es ja bereue das oben geschriebene angesehen zu haben
Gruß Heidi
Geändert von Sissi (29.03.2007 um 14:29 Uhr)
@es
War mir irgendwie klar, dass du meinen Beitrag nicht verstehst.
Schlimmen Beleidigungen sagst du?? Die beiden Wörter stehen zwar nicht einmal in meinem Beitrag aber egal.
Ich habe geschrieben, dass du dich schäbig verhälst.
Und das ich Frauen schlagen würde habe ich auch nirgends geschrieben, aber war natürlich nur eine Frage von dir.
Naja, wer lesen kann hat Vorteile.Zitat
@Losti
Ich weiß, dass mein Beitrag nicht besser war als die von es und unfixable.
Aber wegen einen solchen Thema, würde ich die Personen, die diesen Thread eröffnet hat nicht so anfahren.
Aber der Beitrag sollte eh nur zum Nachdenken anregen, was wohl nach hinten los gegangen ist, weil welche den Beitrag nichts ganz verstanden haben.
@unfixable
Ich liebe solche Menschen.Zitat
![]()
Schau dir nochmal mein Beitrag an und schau danach gleich im Fremdwörterlexikon bzw. im Duden nach.
Macht ja keinen Spass mit dir zu diskutieren.
Vielleicht aber auch besser so...
@Lonegunman81
Willst du mir was mit deinen geistreichen Beiträgen mitteilen oder geht es noch ein Tacken ungenauer?
Eine wirklich nette Ansprache, hoffe das halbe Forum hat es gehört und fällt jetzt ausn Bed.
Wärst du ein Tier, würde ich dich zu den Hyänen stecken.^^
Nun, ich bleib dabei.
Meine Botschaft scheint bei einigen nicht angekommen zu sein, aber dieser Ton hier im Forum ist eh typisch.
Wahrscheinlich merken es einige nur nicht mehr.
Liegt vielleicht aber einfach nur an der Größe des Boards und das man diese schlecht verändern kann.
Aber egal.
Dann seh ich mich jetzt mal nach einer Igno-Liste um.
Hoffentlich gibt es sowas hier im Forum.
Denn meine seltenen Besuche muss ich mir nicht sofort verderben lassen.![]()
Und an alle oben aufgelisteten, erwartet bitte keine Beiträge mehr im Thread hier von mir.
Man möchte ja schließlich sein Niveau bewahren.
"@Lonegunman81
Willst du mir was mit deinen geistreichen Beiträgen mitteilen oder geht es noch ein Tacken ungenauer?"
Oh Mann...
...da fragt man sich was der Solidaritätszuschlag eigentlich gebracht hat...
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
@Lonegunman81
Ich bediene mich jetzt einfach mal:
Hättest du den zweiten Satz jetzt auch noch gelesen und hättest vorher ein bisschen nachgedacht, wärst du vielleicht alleine darauf gekommen, dass in meinen Beitrag genug Ironie drin steckt, dass selbst du es verstehen müsstest.
Aber auch dir sei ein Fremdwörterlexikon ans Herz gelegt.
Glaub mir, du wirst es brauchen.
Boah, ich suche am besten schnell das weite, ist ja grausam sich mit solch einer Intelligenzbestie zu unterhalten.![]()
"Und an alle oben aufgelisteten, erwartet bitte keine Beiträge mehr im Thread hier von mir."
![]()
Der is toll der Smiley, gell?![]()
All you maggots
ich seh immernoch keinen grund. wo habe ich mich schäbig verhalten? ist es denn wirklich so schwer, ein paar beispiele dafür aus diesem thread rauszusuchen?
Zitat
ja, geh bitte. hast den thread schon genug in die gefilde der unerklärlichen dummheit runtergezogen. kein einziges argument bisher, nur beleidigungen...sowas ist keine diskussion. und unfix ist sicher nicht daran schuld. eher deine offensichtliche unfähigkeit, deine "anschuldigungen" argumentativ zu unterstützen. "ICH MAG EUCH NICHT" hat denselben informationsgehalt wie all deine posts in diesem thread bisher zusammengenommen haben.Zitat
Geändert von toho (29.03.2007 um 15:14 Uhr)
Es war wirklich ein Fehler dieses Thema HIER überhaupt zu eröffnen. Ich könnte mir selber in den Hintern treten. Und hätte ich doch nie gspoilert und mir die Ensequenzen und andere Sequenzen angesehen. Und hier und noch wo anderster Spoiler Fragen über FF 12 gestellt.
Dann hätte ich da bin ich mir sicher ja ich mich noch erinnere was ich davor gefühlt habe dieses Thema nie eröffnet. Da meine Gefühle durch Schulgefühle also dem spoilern verstärkt wurden.
Gruß Heidi
Ist doch alles halb so wild Heidi, du hast ganz andere Probleme, da macht dat auch nix mehr aus!![]()
Und immer dran denken, es könnte noch viel, viel schlimmer kommen!
Stromausfall oder so!![]()
Das Leben ist besser als sein Ruf!
All you maggots
Ich muss dich enttäuschen. Ich mach das nur für lulz im Internet und aus einer ein wenig seltsamen Philosophie heraus. Ich habe kein erotisches Interesse an Männern, aber ich finde sie auch nicht so schrecklich, dass ich deswegen gut gemachte Bilder übergehen müsste.
Wir sind immerhin fast bis Seite vier gekommen, bevor das Flaming losging. Mein Dank dafür geht an Dreyer, der/die seinen/ihren Beschützerinstinkt Untertan ist.Zitat
Sissy, du kannst es so belassen, du kannst es erneut versuchen aber hier ist mal zu.