mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find's auch ehrlich gesagt ziemlich gemein, dass ihr sowas lächerlich aufziehen müsst!
    Gut, 29 Jahre sind zwar schon ziemlich viel, aber das Alter sagt nichts aus, und zwar in vielen Bereichen!

Es, das hier ist doch ein Relax-Bereich, darf man also nicht seine Probleme hier niederschreiben, ohne, dass man von irgendwelchen Leuten hier "runtergemacht" wird? Deine Aussage mit dem Therapeuten fand ich schon ziemlich krass. Nicht jeder, der solch eine Phase durchmacht, muss zu einem Therapeuten, egal wie alt er ist! sissi sagte bereits, dass sie damit klar kommt und noch vieles anderes außer FF12 spielen unternimmt, also wieso kommst du mit diesem Argument?

Zumal dieses Bild, was da oben gepostet wurde, fand ich auch schon ziemlich heftig.

Leute, nehmt das Thema ernst und fang nit an, hier unsinnig Blödsinn zu reden.

Sorry, musste mal sein -.-"

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der solch eine Phase durchmacht, muss zu einem Therapeuten, egal wie alt er ist! sissi sagte bereits, dass sie damit klar kommt und noch vieles anderes außer FF12 spielen unternimmt, also wieso kommst du mit diesem Argument
    natürlich nicht jeder. es gibt dreizehnjährige, die halt für unrealistische/unerreichbare personen schwärmen. das mag mehr oder weniger normal sein.

aber:
    Zitat Zitat von sissi
    Und leider ist so ein Gefühl ja am Anfang immer sehr stark und deswegen belastet es mich auch so.
    Zitat Zitat von sissi
    Und ich weis im bin sehr oft im Internet aber leider habe ich keine Freunde mehr. Wenn ich weg gehe dann mit meiner Mutter oder alleine.
    den rest kannste dir selber zusammensuchen.

was ist so heftig daran, einen therapeuten vorzuschlagen? wenn jemand probleme hat, mit denen er NICHT klarkommt (und ich finde schon, das es ein problem ist, wenn jemand fast nur noch im netz hängt, keine freunde hat, und diese person davon emotional belastet ist), dann ist das imo ein grund, hilfe zu suchen. und zwar nicht an dem ort, an dem man sein problem offenbar auslebt - dem computer. wie ianus mal so schön gesagt hat: das ist wie mit dem koksdealer bei ner nase über sucht zu reden.

Zitat Zitat
    Leute, nehmt das Thema ernst und fang nit an, hier unsinnig Blödsinn zu reden.
    ich hab das gefühl, das ich der einzige bin, der das thema hier ernst nimmt.
    Geändert von toho (28.03.2007 um 15:18 Uhr)