Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    na was könnte das wohl sein...
    richtig:die ps3 kostet jetzt nur noch 700 €,was keinem auffallen dürfte da sie ja eh keiner vorher fast keiner gekauft hat

sogar sony dürfte ja wohl klar sein das 500 immer noch zu viel zu viel ist,nur tastet man sich wohl langsam an den preis ran um nichg den punkt zu unterschreiten an denen schreiende fanboys die kisten aus den regalen reissen.
    Äh du weisst schon das Sony Probleme mit der Herstellung hatte und gar nicht mehr als 1 Million pro Monat produzieren konnte?

Und 2. naja ich fand anno hmmm.... 2001/2 den Preis der PS2 schon Hammer, aber dann hab ich halt erst 2003 zugeschlagen. Und wenn Sony wieder eine ~7-jährige Lebensdauer der Hardware anvisiert (was IMO der einzig richtige Weg ist) dann erlebt die PS3 ja noch ein paar Preissenkungen ohne das gleich alle Bestände verramscht werden.

@RUMBL3LBMUR: Seh ich auch so, Sony arbeitet(e?) daran und so wird sich schon der eine oder andere Prototyp (oder mehr?) bei einigen Entwickler befinden da man ja ein "Next Gen" Rumble mit unterschiedlichen Vibrationen hat und so nicht einfach die gleiche Steuerung wie beim DUALSHOCK verwenden kann. Und die zusätzlichen Kosten fängt das "trojanische Pferd" 80GB ja dann ganz gut auf...

"und wovon träumst du nachts? >_>"

das ich und ayanami rei heiraten und unsere tochter chibiayanami die genau wir ihre mama aussieht einen babyfuchs als haustier hat

trotzdem sind mir 500 noch zu viel.

"Äh du weisst schon das Sony Probleme mit der Herstellung hatte und gar nicht mehr als 1 Million pro Monat produzieren konnte?"

yo. und neulich hiess es bei gamefront.de auch noch alle kapazitäten wären ausgelastet...und da halten die es nicht für notwenig diese auzustocken?na dann glaubt man wohl.

Jo, ist schon wieder so ne Sache, mit dem 80GB-Modell. Wenn man bedenkt, dass Festplatten so gut wie nichts mehr kosten. Solch kleine sind vielleicht teuer, aber nur weil sie nicht mehr für den Massenmarkt produziert werden...

Konami sagt ja, 100$ sind zu wenig, und Nintendo meint, dass sich Sony da momentan nicht weiter runter kann.

Zitat Zitat
    'Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.'
    Hmm, hat Konami den Ursprung der Serie auf dem MSX vergessen?

Michael

Bin ja jetzt auch ein PS3 inhaber, habe mir die Konsole gestern aufgrund der Preissenkung im EBGames gekauft. Ich muss sagen ich bin froh die 60GB Version gekauft zu haben. Da habe ich wenigstens noch die vollwertige PS2 drin (was ja ein großer Kostenfaktor der PS3 war). Ich denke auch das was Sony mit der Preissenkung abzieht wirklich ein verramschen der alten Teile ist und ein vorgaukeln von neuen besseren Konsolen. Wahrscheinlich nur besser für Sony da Sie díe Kosten der Emotion Engine einsparen können prallen können eine 80GB Festplatte reinzupacken. Die sollten Lieber ein anständiges Fernsehkabel mitliefern .

Was das Rumble Pad angeht bin ich gespannt, so ist das Teil doch ein wenig leicht obwohl ich dann gespannt bin wie lange man ohne laden spielen kann .

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    yo. und neulich hiess es bei gamefront.de auch noch alle kapazitäten wären ausgelastet...und da halten die es nicht für notwenig diese auzustocken?na dann glaubt man wohl.
    Doch sicher dafür reicht es aber nicht "nur" 1 Million zu verkaufen, dann müssten die Kapazitäten ja nicht aufgestockt werden
    Zitat Zitat von akira62
    Die sollten Lieber ein anständiges Fernsehkabel mitliefern .
    Ja und eine Tüte Lakritzschnecken !

Aber klar ein 2m Compositekabel, 2m S-Videokabel, 2m RGB Kabel, 2m Komponentenkabel, 2m HDMI Kabel, DVI Adapter, Audiokabel, Optisches Audiokabel und den passenden Papierkorb für das was man nicht braucht. Und dann sind 2m vielleicht noch zu kurz. Aber hast recht, ideal wäre eigentlich ein Gutschein für ein Videokabel nach Wahl und dann gar keins beizulegen, naja fast ideal.
    Zitat Zitat von LastGunman
    Konami sagt ja, 100$ sind zu wenig
    Ja klar, aber bis MGS5 und PES8 wird der Preis ja noch weiter fallen

Und mit einem PC für 500$ (noch dazu braucht man irgendwann Vista?) ist man wenn man nicht viel Glück hat für die nächsten 4-8 Jahre nicht wirklich gerüstet für die Zukunft während alle PS3 Software perfekt laufen wird (solange es keine billigen Xbox 360 oder PC Konvertierungen sind).

@Gamabunta

Ok, hört sich schlüssig an, was du sagst. Ich hoffe einfach mal, dass du recht hast.

ah wa die PS3 wird hier auch gesenkt?

Naja für mich is die PS3 solange kein Thema solange ich keinen gescheiten HD Fernseher und nen Soundsystem hab. Weil wo isses bitteschön next gen wenn ich das auf nem normalefernseher zocken muss wo es dauernd Probleme gibt, wie schon oft gehört.
    Aber naja selbst 500E is einfach zu viel, mal sehn wie es läuft mit der PS3. Vielleicht hol ich mir eine in Japan und bring sie dann mit hierher, kostet da ja nur 330E...

Aber bis jetzt is auch noch kein SPiel draussen welches für mich einen Kaufgrund darstellt und auch glaub keines angekündigt, insofern, abwarten.

Überfüllt.

*closed*