-
Held
Nope, da bin ich mir nicht sicher, ich nehme es nur an, weil es irgendwie blödsinnig wäre das neue Paket nicht mit dem neuen Sixaxis auszustatten. (ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der rumble Sixaxis auf der E3 vorgestellt wird) Der Streit mit Immersion ist ja schon ne Weile bereinigt und es ist bekannt, dass Sony an dem Pad arbeitet. Letztens wurde auch ein Video (developer diary) zu Haze veröffentlicht, in dem einige Sixaxis Controller zensiert wurden.(also über dem Controller den Verwaschungseffekt benutzt) Das wurde aber nur bei einigen Controllern gemacht und nicht bei allen. Leute die das Video genau angesehen haben meinen, dass sie das rumbeln gehört hätten und einige (der Verwaschungseffet war zeitlich nicht immer ganz perfekt) wollen es auch gesehen haben. Die E3 bietet sich da halt an, den Controller zu veröffentlichen und in das 80 GB Modell, welches nach der obigen genannten Theorie das 60GB Modell ersetzen soll, beizupacken.
-edit-
ein gif vom Haze Video:

was kann der Grund sein, wieso sich der Controller ohne zu tun des Entwicklers bewegt?^_-