Wenn ich mir mal eine PS3 holen werde, dann sicher eine US-Version. Da ich ja fast nur US-Spiele für die PS2 habe ist das perfekt.
20 minütiges Video zu Heavenly Sword
Sehr sehenswert.
![]()
Sieht auf wie eine Mischung aus DMC (Auf Gegnern surfen), God of War (Button Eingabe bei bestimmten Szenen) und Demon Chaos (vielen Gegner) aus.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Zitat
Quelle: gamefront.de
Jawoll, noch weitere 100$/€ runter und noch ein Rumble Controller dazu und der Brotkasten steht unter meiner Glotze.
Update:
Quelle: gamefront.deZitat
SCEE scheint wohl mit der Preissenkung nachzuziehen.
Langsam finde ich es lustig. Erst vor zwei Tagen dementieren sie die Preissenkung, kündigen sie heute offiziell an und geben im gleichen Rutsch auch eine Bekanntgabe für Deutschland bekannt.
Naja, mir soll's vorerst egal sein. Erst müssen interessante Games für mich erscheinen, denn vorher hat es eh keinen Sinn sich die Konsole zu kaufen.
Ich bin mal gespannt wann die ersten Läden hier in den USA den Preis umsetzen. Bisher hat noch keine Webseite den Preis angepasst. Vielleicht werde ich für 499 US$ ja doch noch schwach
.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Leute sobald Metal Gear Solid 4 released oder die Final Fantasy 13 Demo am Start ist seit ihr doch eh PS3 Besitzer![]()
Ich halte die Preissenkung für eine notwendige Sache und freu mich dann vllt. mal paar mehr gegner tagsüber in MK2 antreffen zu dürfen ^,~
--
Der Preisunterschied zwischen einer 60GB- und einer 80GB-2,5"-Platte beträgt in etwa 3$. Erklär mir bitte einer, wieso MotorStorm auf einmal 97$ wert ist.
Das witzige ist ja nicht mal das. Sondern das USA dann auch die Emulationsversion für die PS2 bekommt (mit der großen Festplatte). Damit spart Sony ja nochmals Geld ein und zwar nicht wenig. Daher ist dies ja eigentlich nicht nur ein wenig Betrug. Also wenn ich mir hier noch eine PS3 mitnehme dann nur die 60GB Version.
Übrigens gilt die Preissenkung erst ab Dienstag hier in den USA und Canada. (Quelle: Gamespot, 1UP)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Nach meinen Informationen soll die 80GB beim Einkauf (für Sony) billiger sein, als die 60GB Platten. Vielleicht legen die in das Pack noch ein Headset oder ein HDMI Kabel oder sowas.
Also inoffizielle MotorStorm Bundles gab es ja schon für ~600 - 620€ ($?) oder so, naja. Und wie Gamabunta schon sagt 80 zu 60 ist nicht nur für Sony kein Unterschied, deswegen ist der Unterschied in $ eigentlich ein Witz.
@akira62: Von "Betrug" kann man dennoch nicht sprechen. Jedenfalls nicht mehr als bei anderen Konsolenherstellern
![]()
"Leute sobald Metal Gear Solid 4 released oder die Final Fantasy 13 Demo am Start ist seit ihr doch eh PS3 Besitzer "
ja schon aber bis dahin kostet die kiste wahrscheinlich wesentlich weniger als jetzt.also wieso geld verschleudern![]()
"Details wurden nicht genannt; die Bekanntgabe soll aber mit der Preissenkung in den USA und dem 80GB-Modell zu tun haben. "
na was könnte das wohl sein...
richtig:die ps3 kostet jetzt nur noch 700 €,was keinem auffallen dürfte da sie ja eh keiner vorher fast keiner gekauft hat
sogar sony dürfte ja wohl klar sein das 500 immer noch zu viel zu viel ist,nur tastet man sich wohl langsam an den preis ran um nichg den punkt zu unterschreiten an denen schreiende fanboys die kisten aus den regalen reissen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@norkia
Was hast du erwartet? Direkt eine 200$/€ Preissenkung? und wovon träumst du nachts? >_>
btw. die 80GB Version ist wohl von der Konsole her identisch mit der EU Variante, ergo Softawareemulation + Grafikchip der PS2.
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26520
Ein interessanter Post aus den neogaf Foren:
Das dürfte es wohl in etwa zusammenfassen. Was ich aber noch hinzufügen möchte ist, dass die 80GB Version, die ja ab August erhältlich sein wird IMO auch den neuen Sixaxis mit Rumble enthalten wird. Ich gehe zumindest zu 99% davon aus, dass der Controller auf der E3 vorgestellt wird.Zitat
Nope, da bin ich mir nicht sicher, ich nehme es nur an, weil es irgendwie blödsinnig wäre das neue Paket nicht mit dem neuen Sixaxis auszustatten. (ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der rumble Sixaxis auf der E3 vorgestellt wird) Der Streit mit Immersion ist ja schon ne Weile bereinigt und es ist bekannt, dass Sony an dem Pad arbeitet. Letztens wurde auch ein Video (developer diary) zu Haze veröffentlicht, in dem einige Sixaxis Controller zensiert wurden.(also über dem Controller den Verwaschungseffekt benutzt) Das wurde aber nur bei einigen Controllern gemacht und nicht bei allen. Leute die das Video genau angesehen haben meinen, dass sie das rumbeln gehört hätten und einige (der Verwaschungseffet war zeitlich nicht immer ganz perfekt) wollen es auch gesehen haben. Die E3 bietet sich da halt an, den Controller zu veröffentlichen und in das 80 GB Modell, welches nach der obigen genannten Theorie das 60GB Modell ersetzen soll, beizupacken.
-edit-
ein gif vom Haze Video:
was kann der Grund sein, wieso sich der Controller ohne zu tun des Entwicklers bewegt?^_-