Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Deutschland soll auch eine stark gekürzte Fassung bekommen, die wohl nochmal eine andere als die reguläre PAL Version ist. Wie du schon vermutest werden die Hakenkreuze entfernt und zumindest die Animation für das Aufessen der Herzen soll geändert werden. Stattdessen wird man wohl grünen Nebel(Seele?) der dann bei toten Gegnern sein soll aufsaugen können. Ich schätze es werden auch noch weitere Animationen/Blut gekürzt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also kann man auf PS3 bedenkenlos importieren ohne einschränkungen dabei zu haben!! Damit hat sich das Thema also erledigt [/IMG]
    Sind im Hauptspiel auch Kreuze? Soviel ich weiß sollten doch nur im Bonusmaterial (Comics) Kreuze sein. Aber gut zu wissen das die PAL PS3 hier nicht zensiert.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Sind im Hauptspiel auch Kreuze? Soviel ich weiß sollten doch nur im Bonusmaterial (Comics) Kreuze sein. Aber gut zu wissen das die PAL PS3 hier nicht zensiert.
    Nee gibt auch ne Nicht Reale Welt in der Nazi Veteranen Soldaten rumlaufen *g*
    Aber kanns nur von nem kumpel sagen ich fangs erst heut Abend an zu zocken. Mein Kumpel zockts schon den ganzen Tag

Zitat Zitat
    Nee gibt auch ne Nicht Reale Welt in der Nazi Veteranen Soldaten rumlaufen *g*
    Ich spiele die X360 Version uncut und bisher habe ich noch keine Hakenkreuze gesehen. Da die "Unterwelt" auf dem ERSTEN Weltkrieg basiert nehme ich auch nicht an, dass ich noch welche sehen werde. Eventuell bei meinem zweiten Besuch in der Unterwelt.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Deutschland soll auch eine stark gekürzte Fassung bekommen, die wohl nochmal eine andere als die reguläre PAL Version ist. Wie du schon vermutest werden die Hakenkreuze entfernt und zumindest die Animation für das Aufessen der Herzen soll geändert werden. Stattdessen wird man wohl grünen Nebel(Seele?) der dann bei toten Gegnern sein soll aufsaugen können. Ich schätze es werden auch noch weitere Animationen/Blut gekürzt.
    Diese Anpassungen sind doch wahrscheinlich schon im Spiel drin. Könnte es dann nicht sein, dass um den offiziellen Releasezeitpunkt hier die Zensurregeln mit irgendeinem Update heruntergeladen werden?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Diese Anpassungen sind doch wahrscheinlich schon im Spiel drin. Könnte es dann nicht sein, dass um den offiziellen Releasezeitpunkt hier die Zensurregeln mit irgendeinem Update heruntergeladen werden?
    Vielleicht, das ist die Frage. Abwarten und Tee trinken, wir haben ja zumindest einen, der uns aus erster Hand davon berichten kann.^^

Für alle Fahrenheit Fans, die schon eine Playstation 3 haben: Quantic dream, die Macher von Fahrenheit, arbeiten an einem exklusiven Playstation 3 Spiel, welches von Sony gepublisht wird. Der Name des Spiels wurde noch nicht genannt (wahrscheinlich wirds eine große E3 Enthüllung geben), aber ich schätze mal, dass es sich wahrscheinlich um Heavy Rain handelt.

Video dazu

-edit-
    Wo ich grade dabei bin ein paar Bilder zu posten, hier die letzten von Heavenly Sword (aka Godess of War^^)

"hier die Zensurregeln mit irgendeinem Update heruntergeladen werden"

na das würd ich mir aber nicht runterladen ^ ^
    ...wahrscheinlich ist es dann son zwangsdownlaod ohne den nichts geht.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "ich sehe alle Harkenkreuze und alle Blutorgien "

yuchu

hm ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die eigentliche palversion auch so regionfree ist und alle versionen enthält und man durch umstellen im menü evtl. die brutalität umgehen kann.
    bei harkenkreuzen drehen die doch hier völlig durch

Alle PS3 Spiele sind regionfree. Bei dem Blu Ray Medium (Video) ist es nur anders.

Ninja Gaiden ist auch hier erschienen. Ohne Einschränkungen. Da fließt Blut und alles was dazu gehört. Nagut fließen ist untertrieben. Es strömt ^^

Wenn bei The Darkness US Hakenkreuze zu sehen sind, werden diese wohl in der PAL Fassung verschwinden, und trotzdem noch ab 18+ sein.
    Aber so lange dauert es bis zum PAL Release ja auch nicht mehr. Dann werden wir es sehen.

Für etwaige Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Ich seh grad irgendwie nichts xD

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    -edit-
    Wo ich grade dabei bin ein paar Bilder zu posten, hier die letzten von Heavenly Sword (aka Godess of War^^)
    Also das Bild auf dem Schnee liegt gefällt mir irgendwie auch wenn es technisch wohl das unspektakulärste ist, während an den Feuer- und Wassereffekten noch ein bisschen gearbeitet werden sollte.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Also im (sehr sehr geilen) Bonusmaterial befindet sich genau 1 Harkenkreuz.
    Dafür haben die in Österreich das Game um 1 Monat verschoben ?

Ka.... wär einfach lächerlich ^^

"Also im (sehr sehr geilen) Bonusmaterial befindet sich genau 1 Harkenkreuz."

tya für die deutschen behörden sind das 2 zu viel ...oder so

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Ninja Gaiden ist auch hier erschienen. Ohne Einschränkungen. Da fließt Blut und alles was dazu gehört. Nagut fließen ist untertrieben. Es strömt ^^
    Kann man Köpfe abschlagen? Wahrscheinlich nicht.
    Und in dem Fall ist die PAL Version zensiert. Solltest du eine US Konsole haben und es funktioniert, dann muss man gratulieren. Glück gehabt.

Überhaupt frage ich mich wie sie das mit dem Regionalzensuren machen wollen, außer mit Versionen die einzig für Deutschland veröffentlicht werden.
    Ein UK Spiel kann ja nicht zwanghaft auch in UK zensiert werden, nur weil die Gesetze bei uns anders sind.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Überhaupt frage ich mich wie sie das mit dem Regionalzensuren machen wollen, außer mit Versionen die einzig für Deutschland veröffentlicht werden.
    Ein UK Spiel kann ja nicht zwanghaft auch in UK zensiert werden, nur weil die Gesetze bei uns anders sind.
    Och, natürlich kann man. Gibt ja keine Gesetze, die eine bestimmte Stufe an Gore fordern. Und da es sich beim Herausnehmen davon perfiderweise nicht um Zensur im eigentlichen Sinne, sondern um eine Selbstkontrolmaßnahme des Herstellers handelt, ist der alleinverantwortlich.
    Und ich würde wirklich denken, dass die Mehrzahl der Spiele prinzipiell beides im Code hat. Oder die entsprechenden Schnipsel mehr oder weniger sauber gelöscht werden. Fälle wie Turok I dürften weiterhin Ausnahmen bleiben.

stars_admin
    Du verstehst nicht. Auf der PS3 erfolgt diese Zensur durch die Konsole, aber bei einer PAL Konsole wird ja nicht unter UK und DE unterschieden. Somit kann die Konsole seine Zensur höchstens noch durch die Spracheinstellung vornehmen (wie einst bei GTA: Vice City auf der PS2).

Du verstehst nicht. Auf der PS3 erfolgt diese Zensur durch die Konsole, aber bei einer PAL Konsole wird ja nicht unter UK und DE unterschieden. Somit kann die Konsole seine Zensur höchstens noch durch die Spracheinstellung vornehmen (wie einst bei GTA: Vice City auf der PS2).
    Okay, so explizit hab ich das mit der (Nicht-)Unterteilung nicht gewusst, auch wenn ich auch genau an das Beispiel mit VC gedacht hatte, wo die Frenzies etc. halt drin sind, nur vom Spiel je nach Locale ein-/ausgeschaltet wären. Bei der PS2 gab es ja AFAIK nicht in dem Sinne Firmware-Upgrades, dass sich von der Konsole durchgesetzte Filterregeln runterladen ließen - die Regel mussten also im Spiel integriert oder der anstößige Content herausgenommen sein. Bei der PS3 wäre es aber an sich kein Problem, Firmware auf Basis einzelner Länder anzubieten, die bei Deutschland halt Filter enthält, die bei GB nicht drin sind.

Meine pal PS3 (auf dt. eingestellt) zensiert mein US The Darkness aber nicht. Kein bisschen.. ich spiels Uncut mit dt. Subs ^^

Und Ninja Gaiden Sigma hat auf Deutsch die Option "Körperteile Abtrennen Ja/Nein". Soll also auch Uncut sein (trotz vieler Gerüchte)

stars_admin
    @Don Cuan

Bei der VC ist es aber wieder etwas anderes, da diese online arbeitet und somit kontrolliert werden kann woher der jeweilige Nutzer kommt. Dementsprechend werden dann auch die Spiele angeboten.

Allgemein finde ich das bei der PS3 inzwischen irgendwie merkwürdig, denn irgendwie bringt Sony da keine klare Linie zustande. Mal zensiert es, mal nicht. Dann sind Optionen vorhanden, die es eigentlich nicht hätte geben sollen.
    Naja, mir soll's so oder so wurscht sein.

Bei der VC ist es aber wieder etwas anderes, da diese online arbeitet und somit kontrolliert werden kann woher der jeweilige Nutzer kommt. Dementsprechend werden dann auch die Spiele angeboten.
    Ich meinte dort auch GTA:VC, weil du gerade von geschrieben hattest. Dumme Abkürzungen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Und Ninja Gaiden Sigma hat auf Deutsch die Option "Körperteile Abtrennen Ja/Nein". Soll also auch Uncut sein (trotz vieler Gerüchte)
    Bist du dir auch 100%ig sicher? Auf consolewars behauptet einer die dt. Verkaufsversion wäre geschnitten. Auch soll angeblich die PAL Anpassung versaut worden sein. Na ja, bis ich mir eine PS3 kaufe dauert es noch ein bissl, aber ich würde schon gern wissen welche Version ich mir später besser kaufen sollte.*^^

Geändert von Master (03.07.2007 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bist du dir auch 100%ig sicher? Auf consolewars behauptet einer die dt. Verkaufsversion wäre geschnitten. Auch soll angeblich die PAL Anpassung versaut worden sein. Na ja, bis ich mir eine PS3 kaufen dauert es noch ein bissl, aber ich würde schon gern wissen welche Version ich mir später besser kaufen sollte.*^^
    Ich hab in nem Forum gelesen dass jemand die dt. Version hat und diese ungekürzt wäre. Außerdem das die Option "Körperteile trennen Ja/Nein" vorhanden wäre.
    Würde dafür meine Hand nich ins Feuer legen aber ich werd mir das Game eh noch diesen Monat mal bei Video Buster ausleihen und mich mal selber überzeugen. Dann sprech ich das Thema aufjedenfall nochmal an