Wenn ich mich recht erinnere hatte Kojima vor ein paar Monaten gesagt, dass er gerne einen dritten ZOE Teil machen würde, aber grade mit MGS4 alle Hände voll zu tun hat. Auf eine Konsole wollte er sich aber nicht festlegen und nannte sowohl X360 als auch PS3.Zitat
ICH würde mich über einen dritten Teil jedenfalls sehr freuen *__*
excellent.Zitat
nur wieso steht das spiel bei wiki für psp gelistet? bitte keine drittklassigen psp-ports zur ps3. -___-
ein ZOE 3 wäre natürlich auch nicht zu verachten. ^^
äh wipeout pulse ist doch für psp oder nicht?
bei gamefront.de waren erst vorgestern neue bilder und das war wohl keine ps3grafik -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Leute ihr müßt genau lesen ^^
Zitat
btw. bekommt Tekken 5 Dark Resurrection einen Online Modus wohooo![]()
--
Heisst das Wipeout Pulse bekommt ne HD Version? Also so wie Tekken und dieses andere komische Rennspiel z.B. ...
ZOE3 - wenn davon ein Trailer gezeigt werden würde, ich denke auch das hätte den Effekt den The Agency haben sollte![]()
Es ist eine verschissene Fan-Liste (oder nicht mehr wert als eine), sonst haetten wir nicht so oft RUMORED stehen. Und auch Arbeits- und Kolloquialtitel sagen keinerlei ueber den Entwicklungsstatus des Spiels aus, geschweige denn ueber Exklusivitaet (die dir als Schon-Besitzer egal sein kann und die sich gern mal relativiert) aus.
Die WP verzeichnet 84 Titel, fuer die Exklusivitaet angesagt wurde, ein Viertel davon von Sony. 33 davon haben ein anderes Releasedatum als TBA, 14 sind bereits irgendwo released (2 davon sind HD-Mahjong-Spiele, lol), 8 in Europa.
Auch wenn die WP sicher nicht die hoechste Autoritaet auf dem Feld ist (die meisten Infos der Liste dort stammen von IGN), die Grundverhaeltnisse gibt sie wohl schon wieder.
Hmm. ein kleineres Update ist erschienen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53386
Ich sehne mich nach 2.0 ^^