Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Ist nicht meine, und ich habe auch keine PS3. Die Bilder hab ich von den neogaf foren. btw. IGN hat einen neuen besseren Artikel mit größeren Bildern.
    Zitat Zitat
    aber mir will immer noch nicht in den kopf, warum z.b. mgs immer noch so verpixelt aussieht. liegt das an der ursprünglichen texturqualität?
    Ja, teilweise. Außerdem werden die Spiele ja nicht nativ auf den höheren Auflösungen gerendert, sondern das originale PS2 Bild, nachdem es gerendert wurde, an die Auflösung des TVs angepasst.
    Im Gegensatz dazu: http://www.pcsx2.net/ hier nativ auf hohen Auflösungen + AF.

hat jemand gehört um was es geht ?
    Scheint im Netz jedenfalls gerade die Runde zu machen... ich hab 0 Peil um was es sich handeln könnte aber neugierig bin ich ja schon

Zitat Zitat
    Sony Announcement - June 11th Will Make PS3 Owners Smile

If you're a PlayStation 3 owner, listen up. News is quickly flying around the intertubes surruonding a major announcement that Sony is due to make on the 11th of June. The news was leaked via a recent podcast, which will apparently, bring a lot of smiles to PS3 fans faces because whatever the announcement is, it's something that Xbox 360 gamers can only dream of.

quote:
    "I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy"

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    hat jemand gehört um was es geht ?
    Nö, aber ein ICO, SotC 'Nachfolger' hätte bei mir einen solchen Effekt aber wahrscheinlich erwarte ich da zu viel ?

Fakt ist aber das Sony was braucht was sich hypen lässt, neben Lair, FF XIII, GT5 und Home...

vom gamefront.de

"Kein Final Fantasy für Xbox 360 in Arbeit

06.06.07 - Square Enix plant keine Final Fantasy-Spiele für die Xbox 360 herzustellen. Das sagte Executive Shinji Hashimoto gegenüber den Nikkei Business Publications.

Auf die Frage, ob Xbox 360 und Wii auch Final Fantasy-Spiele erhalten werden, sagte Hashimoto, dass man für Wii Final Fantasy Crystal Chronicles entwickelt - für die Xbox 360 sei hingegen kein Final Fantasy-Titel geplant.
    "

wahrscheinlich ist das da oben gemeint

ico war ein tolles spiel und sotc is wohl toll aber beide spiele waren doch jetzt nicht so die megakommerz hits und die superplaysattionmarken!?
    das super smile wäre natürlich ff vii oder ein remake eines klassichen rpgs.
    davon gibts nur momentan wirklich genug also ich ja nicht ob ein weiteres pseudoexklusivspiel da so einschlagen würde.

der kerl redet von real time? dann meint er sicher neues zu killzone oder wie das hiess.

Ich hab ja erst auf "Afrika" spekuliert... weil die ersten Trailor damals fand ich ziemlich lecker.
    Naja 4 Tage noch gedulden dann wissen wir mehr ...

So wie ich sehe, handelt es sich doch bisher nur um ein Gerücht, dass was am 11. Juni gemeldet wird? Ich würde meine Freude in Grenzen halten...

Auch wenn mich das brennend interessiert, was genau damit gemeint ist

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    vom gamefront.de
    wahrscheinlich ist das da oben gemeint
    Wer freut sich denn darüber dass Konsole XYZ ein Spiel n i c h t bekommt ?

Zitat Zitat von noRkia
    aber beide spiele waren doch jetzt nicht so die megakommerz hits und die superplaysattionmarken!?
    Na toll die für Europa wichtigste Superplaystationmarke ist aber Singstar nton: und ein FF VII Remake oder FF XIV und XV wären jetzt auch nicht diiee Riesensensation, wenn man das mal objektiv sieht.

Vielleicht wird auch GTA4 plötzlich PS3 Exklusiv... aber siehe oben, das wäre kein Grund für Freude, ausser man ist fanatischer PS Fan...

Killzone klingt aber realistisch, die ersten (Realtime ) Videos sahen etwas enttäuschend aus, aber da sollte auch mehr die Physik etc. gezeigt werden, wer weiss, wenn es nicht so ruckelt (und grieselt .__.) wie Killzone "1" wäre ich schon zufrieden. Nicht das mich das interessiert aber einen Ego Shooter pro Generation kaufe ich mir dann irgendwie doch immer. Und vieleicht will Sony damit wieder (unnötigerweise finde ich) gegen den Halo 3 Hype kämpfen.

Edit: Und naja Team Ico, soo erfolgreich waren die nicht aber ich hätte auch nicht dagegen wenn das PS3 Projekt ein biiiisschen mainstreamiger wird, solange der Stil beibehalten wird.

Geändert von Rina (07.06.2007 um 16:34 Uhr)

oh pleeease, lasst es einen port von CRYSIS sein .___.

das ist der einzigste shooter den sogar ich mir als graphics whore zulegen würde, und sei es nur um die umgebungsphysik anzubeten. >__>"

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    oh pleeease, lasst es einen port von CRYSIS sein .___.

das ist der einzigste shooter den sogar ich mir als graphics whore zulegen würde, und sei es nur um die umgebungsphysik anzubeten. >__>"
    Ich glaub nicht das ein PC Port auf der PS3 soo glänzen würde. Aber stimmt das wär das etwas wovon Xbox 360 Spieler nur träumen könnten.
    Zitat Zitat von Rina
    wenn das PS3 Projekt ein biiiisschen mainstreamiger wird, solange der Stil beibehalten wird.
    Oder ein Projekt wird mehr Mainstream und das andere Ico typisch

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das ein PC Port auf der PS3 soo glänzen würde. Aber stimmt das wär das etwas wovon Xbox 360 Spieler nur träumen könnten.
    Aber so wie die/der Redakteur/e aus dem Häuschen waren muß es doch ein perfekter Port sein (also wenn es sich um das Game handelt).

Ich hoffe mal das is kein Fake Gerückt das die Runde macht das würde meine Neugierde nicht verkraften

wenn man sich ordentlich mühe gegeben hat, sollte das spiel auf der ps3 nicht allzu viele oder gar keine einbußen haben. die kiste muss einfach das potenzial haben sowas darzustellen. ich weiß nicht so ganz, ob man CRYSIS vll. eher zu den titeln einordnen würde, die normalerweise später im life cycle auftauchen. aber wenn man sich gta4 anschaut, kann man nur ahnen, was entwickler in 5 jahren aus der plattform quetschen können...

CRYSIS?

bäh das wäre für mich eher eine enttäuschung-kann damit nichts anfangen.
    das ein oder andere turok hab ich auch aber das wars dann mit shootern
    die sollen gefälligst mal was vollkommen neues machen.

Was,ich dachte, Crysis sollte auf allen 3 Next Gen Konsolen erscheinen?
    Naja,schade drum. Aber ich denke,dass wird sowieso früher oder später für Konsolen portiert. Denn entgegen aller Aussagen beruht der Großteil der Grafikengine auf DirektX9 und nur wenige Zusatzeffekte benutzen tatsächlich das DX10 Interface. Sowohl die 360 als auch die PS3 GPU sollten damit klarkommen.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die kiste muss einfach das potenzial haben sowas darzustellen.
    Na das auf jeden Fall ! Aber wenn bei der Umsetzung so geschlampt wird wie beim Wii Far Cry ...dann cryen PS3 Besitzer und nicht Besitzer anderer Konsolen

Zitat Zitat von noRkia
    die sollen gefälligst mal was vollkommen neues machen.
    Vollkommen neues schlägt aber nie wie ne Atombombe ein, im Gegenteil bewährte Konzepte werden so weit pervertiert und als "neu" vermarktet dass sich alle freuen sollen die das nicht durchschauen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Crysis sollte auf allen 3 Next Gen Konsolen erscheinen?
    Hmm... eins,...

...zwei...

?

Hmm... eins,...

...zwei...

?
    haha hab´s zuerst überlesen...^^"

auf allen 3 next gen konsolen
    spezielle wii-version mit dx7?^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich hab ja erst auf "Afrika" spekuliert... weil die ersten Trailor damals fand ich ziemlich lecker.
    Naja 4 Tage noch gedulden dann wissen wir mehr ...
    In den Weiten des Internets wird gemutmaßt, dass es sich auch um ein Killzone 2 handeln könnte, wie schon gesagt wurde. Auch wenn mich das jetzt nicht vom Hocker hauen würde, ... also jenachdem wie es aussieht ^^

Wichtige Meldungen für mich wären:
    Home wird um Monate vorgeschoben, Little Big Planet erscheint bald, Metal Gear Solid 4 ist bald fertig gestellt ...

Vielleicht wird die Konsole günstiger.
    Ich denke nicht, dass sie ein Remake präsentieren werden oder ....
    dass Sie die Nachricht bringen, dass "Kein Final Fantasy für die XBOX geplant" ist xD
    Das würde dann wohl eher Square Enix machen ^^ (wie sie es bereits getan haben)

Vielleicht erzählen sie auch etwas über "The Agency" ....

Geändert von chinmoku (11.06.2007 um 11:54 Uhr)

Hmm... eins,...

...zwei...

?
    Sorry,ich meinte natürlich Next Gen Plattformen. Also aktueller PC, 360,PS3...

Wenn die heute nicht den Hammer präsentieren,dann werden die wohl noch mehr Kunden verprellen.

chinmoku Gast
    Bezweifle ich, .... aber ich habe mich gefragt, ob die News jetzt schon erschienen sind, denn auf gamefront steht nur, dass Killzone 2 auf der Develop Conference & Expo vorgestellt wird, dass es in naher Zukunft keine PS3 mit 80 GB Festplatte in Europa erscheinen wird und dass es Bilder zu The Agency gibt.

Ich glaube nicht, dass das die bahnbrechenden News sind ^^
    Mal abwarten

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich, .... aber ich habe mich gefragt, ob die News jetzt schon erschienen sind, denn auf gamefront steht nur, dass Killzone 2 auf der Develop Conference & Expo vorgestellt wird, dass es in naher Zukunft keine PS3 mit 80 GB Festplatte in Europa erscheinen wird und dass es Bilder zu The Agency gibt.

Ich glaube nicht, dass das die bahnbrechenden News sind ^^
    Mal abwarten
    Ich vermute mal dass das eh noch dauert wegen der Zeitverschiebung.... oder ? *grübel*

"dass es in naher Zukunft keine PS3 mit 80 GB Festplatte in Europa erscheinen wird "

doch natürlich das ist die meganews.versteht ihr denn nicht?dadurch können die kunden weniger runterladen und sparen so geld