Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    vom gamefront.de
    wahrscheinlich ist das da oben gemeint
    Wer freut sich denn darüber dass Konsole XYZ ein Spiel n i c h t bekommt ?

Zitat Zitat von noRkia
    aber beide spiele waren doch jetzt nicht so die megakommerz hits und die superplaysattionmarken!?
    Na toll die für Europa wichtigste Superplaystationmarke ist aber Singstar nton: und ein FF VII Remake oder FF XIV und XV wären jetzt auch nicht diiee Riesensensation, wenn man das mal objektiv sieht.

Vielleicht wird auch GTA4 plötzlich PS3 Exklusiv... aber siehe oben, das wäre kein Grund für Freude, ausser man ist fanatischer PS Fan...

Killzone klingt aber realistisch, die ersten (Realtime ) Videos sahen etwas enttäuschend aus, aber da sollte auch mehr die Physik etc. gezeigt werden, wer weiss, wenn es nicht so ruckelt (und grieselt .__.) wie Killzone "1" wäre ich schon zufrieden. Nicht das mich das interessiert aber einen Ego Shooter pro Generation kaufe ich mir dann irgendwie doch immer. Und vieleicht will Sony damit wieder (unnötigerweise finde ich) gegen den Halo 3 Hype kämpfen.

Edit: Und naja Team Ico, soo erfolgreich waren die nicht aber ich hätte auch nicht dagegen wenn das PS3 Projekt ein biiiisschen mainstreamiger wird, solange der Stil beibehalten wird.

Geändert von Rina (07.06.2007 um 16:34 Uhr)