Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Könnte mir nichts schöneres vorstellen. Die verdienen es garnicht anders, als mal so richtig auffe Fresse zu fliegen. Ich würde Sony jedenfalls keine Träne nachtrauern. Und großartige Spiele würde man eh nicht verpassen. Von Sony selbst gabs ja eh nie was brauchbares.

nein ich werde keine Listen posten, es ist zu ersichtlich, dass du deine Aussage falsch ist.
Und ganz ehrlich, Sony ist mir viel lieber als Microsoft. Man hat ja schon oft gesehen (und jetzt schon bei der Xbox auch), was passiert wenn die in einem Bereich dominieren.

Zitat Zitat
Die Umsetzung vom Automaten zur Konsole soll ein Jahr dauern,d.h. es steht noch nichtmal fest,wann Tekken 6 rauskommen wird.
Wir haben Mitte 2007 man kann wohl ausgehen, dass Tekken spätestens Ende 2008 für Konsolen erscheinen wird.

Zitat Zitat
Final Fantasy XIII soll im Jahre 2009 erscheinen,Resident Evil ungefähr nächstes Jahr,Assassins Creed kommt auf jedenfall noch dieses Jahr heraus(was sicher alle schon wussten).
FFXIII soll in Japan 2008 erscheinen (laut diversen Aussagen wahrscheinlich schon in der ersten Jahreshälfte). Anfang 2009 ist für Europa ein realistisches Erscheinungstermin, wenn SE diese Generation weitermacht wie bisher.

Zitat Zitat
Außerdem soll die PS3 die letzte Spielkonsole von Sony sein-->Microsoft hat den Kampf gewonnen...
Falschaussage. Man hat dazu noch nichts gesagt.

Zitat Zitat
Wir haben eine Filiale in Deutschland mit ca. 400 Mitarbeitern,160 wurden davon entlassen ,kurz gesagt,Sony ist pleite^^
Dein Freund wollte dich wahrscheinlich nur verarschen. Sony will wirklich 160 Mitarbeiter entlassen, diese Zahl bezieht sich aber auf die Beschäftigte von SCEE(also alle Europamitarbeiter von Sony Computer Entertainment). Soweit ich weiß werden die meisten Leute in England entlassen. In DE soweit ich weiß keine.