Soo also ich bin nun also stolzer Besitzer einer PS3 =)
Das Baby ist zwar nicht klein aber sieht super Edel aus! Man ist super schnell damit Online und kann sich direkt kostenlos Demo's Video's usw. besorgen und ewig zocken. Gekauft habe ich im Playstation Store bisher noch nichts... sind halt z.Z. nur so billig Games ^^

Die Menü's sind sehr übersichtlich und es ist sehr leicht sogar mit der PS3 im Netz zu surfen. Dank HDMI Kabel genieß ich recht gute HD Qualität und Grafisch muß ich bei Motor Storm jedesmal aufs neue staunen wie genial das so ausschaut.

Die Höhepunkte überhaupt aber sind für mich erstmal der Controller. Die R2 und L2 Tasten sind perfekt für Rennspiele angepasst. Dank Wireless kann ich irgendwo in der Wohnung sein und trotzdem Musik wechseln etc.
Ich kann per Controller die PS3 an und ausschalten (wie geil ist das denn^___^) und der Akku scheint so einiges auszuhalten (Hab ein Auflade USB kabel dabei aber das wird durch ein 4 Player Aufladegerät ausgetauscht sobald es eingetroffen ist).
Außerdem haben wir uns zum Test gestern einen Blu Ray Film bei Video Buster ausgeliehen um mal Qualität zu vergleichen. Auf meinem 94cm 16:9 TV hatte ich nun nicht soo den Unterschied erwartet aber ich bin doch positiv begeistert. Ein so klares Bild... so strahlend funkelnde Farben... ich möchte es nicht mehr missen!
Achja und die PS3 ist ultra leise... selbst wenn keine Musik usw. läuft höre ich die PS3 immer noch nicht... mein PC ist da ein gutes Stück lauter.

Alles in allem kann ich nur sagen dass ich den Kauf für 480€ nicht bereut habe und ich mir zukünftig mehr Blu Ray Disc's anstelle von DVD's zulegen werde.

Ich kann sie wieter empfehlen und bereue meine Entscheidung nicht ^^