Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Während dieser Versteigerungsaktion gab der Keyboard-Spieler bekannt, daß auch Phil Harrison anwesend sei. Dieser lies es sich nicht nehmen eine PS3 zu versteigern, welche er aus eigener Tasche bezahlen würde.
    Der Keyboarder eröffnete die Auktion mit 100 Euro. Nach einigen wenigen Geboten von interessierten aber wohl auch etwas irritierten Fans, nahm Harrison das Mikro und die Auktion dann selbst in die Hand.
    Sogleich verkündete er den Launch-Termin der Konsole, murmelte etwas von "a new dawn of interactive entertainment" und startete die Auktion mit einem Mindestgebot von 600 Euro neu"

affengeil der kerl war sicher druff ^ ^

auf der anderen seite müsste er bei 600€ ja auch noch 200 aus eigener tausche bezahlen ^ ^

ich hätte die kiste aber gekauft denn bei ebay wäre sicher ein depp aufgetaucht(ein gewisser darjiiiii wenn ich mich nicht irre)der die kiste wegen des autogramms sicher gerne gekauft hätte....um sie neben seine unsigenierte
    konsole zu stellen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich hätte die kiste aber gekauft denn bei ebay wäre sicher ein depp aufgetaucht(ein gewisser darjiiiii wenn ich mich nicht irre)der die kiste wegen des autogramms sicher gerne gekauft hätte....um sie neben seine unsigenierte
    konsole zu stellen.
    Oh...besser nicht, vielleicht war der gute so mies drauf das er das Autogram mit Schwarzem Edding gegeben hat.^^

was haltet ihr vojn solchen angeboten?:
    http://cgi.ebay.de/PlayStation-DREI-...QQcmdZViewItem

das wären bei 20 euo im monat bei 24monate laufzeit grade mal 480 euro. also ein super billiger ratenkauf (wenn man nicht vergisst den vertrag zu kündigen)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    was haltet ihr vojn solchen angeboten?:
    http://cgi.ebay.de/PlayStation-DREI-...QQcmdZViewItem

das wären bei 20 euo im monat bei 24monate laufzeit grade mal 480 euro. also ein super billiger ratenkauf (wenn man nicht vergisst den vertrag zu kündigen)
    naja, von ratenkauf und verträge im internet, würde ich generell die finger lassen ^^

Zitat Zitat
    ich glaube, er meinte rpgs
    Hmm, Zielgruppe 8-18 für RPGs, da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn die in Deutschland nicht gekauft werden. Gerade RPGs werden doch gerne von Erwachsenen gespielt.

"Gerade RPGs werden doch gerne von Erwachsenen gespielt"

ich war zwar damals genau 8 jahre alt... ,aber die textmassen und millionen von menüs schrecken jüngere spieler wahrscheinlich in der regel schon ab das denke ich auch.

"da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn die in Deutschland nicht gekauft werden"

ist das so?hmm las mich raten die dummen spieler wollen lieber mit schnellen autos durch heisse kurven fahren und straigte pässe geben?
    verdammt die leute wollen offensichtlich einfache spiele.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    naja, von ratenkauf und verträge im internet, würde ich generell die finger lassen ^^
    Ich habe per RK meinen DS + Children of Mana gekauft. Sind zwar "noch" 8 Raten, aber lieber 10 € Extra zahlen, als noch lange warten. Sollte man natürlich NUR machen wenn man monatlich MEHR Geld über hat, wie man an Ratenhöhe zahlt! (Es kann immer was dazwischen kommen und wenn man MEHR zurückzahlen kann wie man muss UMSO besser ^^ (Weil ehr fertig)

Zitat Zitat
    Bitte beachten Sie das der Begriff "Duo" für 2 Verträge steht.
    Fazit: Betrug hoch 10! (Wie ALLE Angebote dieser Art !)
    Das wären dann 24 * 19,90 € = Aufgerundet 480 €!
    Also das was ne PS3 bei eBay kostet

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naa ne PS3 kostet bei Ebay rund 550€... selten mal einen tick tiefer.
    Die 480€ sind also recht fair (hab ich übrigens auch gezahlt für meine ) und Bis die PS3 offiziell auf 500€ rutscht ist es mitte 2008 oder so..

"hab ich übrigens auch gezahlt für meine "

import?

wenn nicht dann lüfte das geheimnis ^ ^

"hab ich übrigens auch gezahlt für meine "

import?

wenn nicht dann lüfte das geheimnis ^ ^

http://freenet-homepage.de/hack-Sign/ps33333.jpg
    Hatte ich aber gestern schon im "Neu Bekommen #10" Thread geposted. Die Konsole wurde heute versandt

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    http://freenet-homepage.de/hack-Sign/ps33333.jpg
    Hatte ich aber gestern schon im "Neu Bekommen #10" Thread geposted. Die Konsole wurde heute versandt
    Lol,da war aber jemanden sehr langweilig oder?
    Für die wenigen Wochen mit der PS3 120€ Verlust zu machen ist nicht gerade klug.

dann zeig mir mal wo ich ne ps3 für 480 bekomme

Warte ein paar Wochen und schaue immer wieder bei eBay vorbei!

Warte ein paar Wochen und schaue immer wieder bei eBay vorbei!
    Hättest du "Jahre" anstelle von "Monate" geschrieben dann hättest vielleicht sogar nen Treffer gelandet

topic: verstehe nich warum das noch nich bei uns draussen ist.. 4 player aufladestation ist doch sehr stylish IMO.. muß ich wohl in England importieren..

"ist doch sehr stylish "

naja..

von gamefron.de
    "Die 20GB-Variante wird anscheinend grundsätzlich nicht mehr von Sony in seinem wichtigsten Online-Shop angeboten, da die meiste Nachfrage nach der 60GB-PS3 besteht.

es ist natürlich sehr schlau die billige variante vom markt zu nehmen wo die meisten die leute die die kosonole nicht haben als grund angeben das sie zu teuer ist

Ich glaube, dass irgendwo mal stand, dass Sony bei dem kleinen Modell am meisten drauflegt. Ist ja auch logisch, die 40 GB und der WLAN-Chip reissen keinen 100 Euro raus.

hm waren das die einzigen unterschiede?
    also da kann ich gar nicht glauben das die leute da zur 60 gb variante greifen.
    würde ich die konsole unbedongt haben wollen und mir einbilden ohne sie zu sterben wäre ich mit 100€ schon ein ganzes stück näher an meiner rettung.

Soo also ich bin nun also stolzer Besitzer einer PS3 =)
    Das Baby ist zwar nicht klein aber sieht super Edel aus! Man ist super schnell damit Online und kann sich direkt kostenlos Demo's Video's usw. besorgen und ewig zocken. Gekauft habe ich im Playstation Store bisher noch nichts... sind halt z.Z. nur so billig Games ^^

Die Menü's sind sehr übersichtlich und es ist sehr leicht sogar mit der PS3 im Netz zu surfen. Dank HDMI Kabel genieß ich recht gute HD Qualität und Grafisch muß ich bei Motor Storm jedesmal aufs neue staunen wie genial das so ausschaut.

Die Höhepunkte überhaupt aber sind für mich erstmal der Controller. Die R2 und L2 Tasten sind perfekt für Rennspiele angepasst. Dank Wireless kann ich irgendwo in der Wohnung sein und trotzdem Musik wechseln etc.
    Ich kann per Controller die PS3 an und ausschalten (wie geil ist das denn^___^) und der Akku scheint so einiges auszuhalten (Hab ein Auflade USB kabel dabei aber das wird durch ein 4 Player Aufladegerät ausgetauscht sobald es eingetroffen ist).
    Außerdem haben wir uns zum Test gestern einen Blu Ray Film bei Video Buster ausgeliehen um mal Qualität zu vergleichen. Auf meinem 94cm 16:9 TV hatte ich nun nicht soo den Unterschied erwartet aber ich bin doch positiv begeistert. Ein so klares Bild... so strahlend funkelnde Farben... ich möchte es nicht mehr missen!
    Achja und die PS3 ist ultra leise... selbst wenn keine Musik usw. läuft höre ich die PS3 immer noch nicht... mein PC ist da ein gutes Stück lauter.

Alles in allem kann ich nur sagen dass ich den Kauf für 480€ nicht bereut habe und ich mir zukünftig mehr Blu Ray Disc's anstelle von DVD's zulegen werde.

Ich kann sie wieter empfehlen und bereue meine Entscheidung nicht ^^

hm waren das die einzigen unterschiede?
    also da kann ich gar nicht glauben das die leute da zur 60 gb variante greifen.
    würde ich die konsole unbedongt haben wollen und mir einbilden ohne sie zu sterben wäre ich mit 100€ schon ein ganzes stück näher an meiner rettung.
    20 GB, my ass. wenn du erstmal ein paar demos und trailer gesaugt und die daten deiner kacklahmen blue-ray auf's laufwerk geschaufelt hast, wirst du merken, warum 60 GB eher weggehen. die 20 GB-variante vermisst auch sonst ein paar features, aber darüber ergieße ich mich nicht und verweise auf wiki, wo das alles endlos durchexerziert ist.

der preis ist ohnehin noch weit von massenmarkttauglich entfernt - ob nun 599 oder 499 euro/dollar, who cares? die leute, die sich das ding jetzt schon kaufen, sind entweder hardcore gamer oder gelegenheitsspieler mit zuviel geld. für beide gruppen ist eine abgespeckte variante indiskutabel.