Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen

@leon der profi: wer will (hauptzielgruppe 8-18 jährige) schon mit einem einem 30+ jährigen ein Spiel durchspielen...wäre fast so, als wenn der Vater der Held wäre ^^
    warum nicht? ^^ ist weitaus realer. und außerdem gibt es genügend coole figuren, die die 20iger, 30iger marke schon geknackt haben. aber mit denen können sich die kiddys wohl nicht identifizieren. da braucht es handfeste luschen wie tidus

Geändert von Leon der Pofi (04.04.2007 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    warum nicht? ^^ ist weitaus realer. und außerdem gibt es genügend coole figuren, die die 20iger, 30iger marke schon geknackt haben.

es geht eigentlich auch nicht darum jetzt Gewinn zu machen, weder für SOny noch für MS.
    Denken wir mal an die Zukunft...
    langfristig gesehen geht es nur darum, als erster da zu sein, wenn die Konsole am Fernseher den PC ersetzten wird oder als selbstständiges Home-entertainment System funktioniert...
    uind damit mein ich jetzt nicht einen lolDVD player oder lolBlueRay+ games, sondern online shopping, internet, nachrichten, wetter, musik, alltägliches eben. das ist zwar noch zukunftsmusik, aber wenn es dann soweit ist...DA wollen die beiden dann an erster Stelle stehen...und nur darum gehts.

@ältere Helden: ich bin ja auch dafür^^. ich als fast 25 jähriger kann mich mit einem/r 17 jährigen Girlboy bei Gott nicht identifizieren >_>
    es wird wieder Zeit für ECHTE Helden. HO-HO-HO

Zitat Zitat
    wer will (hauptzielgruppe 8-18 jährige) schon mit einem einem 30+ jährigen ein Spiel durchspielen...wäre fast so, als wenn der Vater der Held wäre ^^
    Hauptzielgruppe für was ist 8-18?!?

Zitat Zitat
    In der Edge erscheint monatlich eine Kolumne eines gewissen Mr Biffo's. Nächsten Monat wird diese Kolumne nicht erscheinen, da die Edge meint, daß Phil Harrison, Präsident von Sony Computer Entertainment's Worldwide Studios, darin persönlich angegriffen wird.
    So berichtet Mr. Biffo von einem Marillion Konzert in Amsterdam, auf welchem auch Phil Harrison anwesend war. Nach dem Konzert wurden einige Gewinner diverser Verlosungen bekanntgegeben.
    Einer davon gewann ein signiertes T-Shirt, wollte dieses aber nicht für sich behalten, sondern für wohltätige Zwecke versteigern.
    Während dieser Versteigerungsaktion gab der Keyboard-Spieler bekannt, daß auch Phil Harrison anwesend sei. Dieser lies es sich nicht nehmen eine PS3 zu versteigern, welche er aus eigener Tasche bezahlen würde.
    Der Keyboarder eröffnete die Auktion mit 100 Euro. Nach einigen wenigen Geboten von interessierten aber wohl auch etwas irritierten Fans, nahm Harrison das Mikro und die Auktion dann selbst in die Hand.
    Sogleich verkündete er den Launch-Termin der Konsole, murmelte etwas von "a new dawn of interactive entertainment" und startete die Auktion mit einem Mindestgebot von 600 Euro neu.
    Einige Minuten versuchte er die Menge zu überzeugen für die Konsole zu bieten, aber über ihren Startpreis kam sie niemals hinaus. Auf das Versprechen hin, daß die Konsole signiert werden würde fand sich ein Bieter. Im Großen und Ganzen schien das Publikum nicht sehr begeistert von der Aktion gewesen zu sein und machte Harrison deutlich, daß dieser nun endlich gehen solle.
    erst dachte ich das wäre nur eine fiktive geschichte aber scheint echt gewesen zu sein. der arme :d
    aber startgebot 600?????????

ich bin ein link

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Hauptzielgruppe für was ist 8-18?!?
    ich glaube, er meinte rpgs

btw, hat die 360 schon die next next generation eingebaut. microsoft lässt sony und nintendo mürbe werden und dann, wenn es keiner erwartet wird ein satelitensignal ausgesandt, das bei jeder 360 4D aktiviert

was die "alten" helden angeht, stimmt es ja eigentlich. die meisten action spiele und action adventures haben ihre helden zwischen 20 und 40(devil may cry, metal gear zb). die rpgs zwischen... kleinkindalter und 18. trotzdem zock ich sie auch wenn der spielspaß stimmt. gibt aber auch da genügend ausnahmen wie shadow hearts reihe oder valkyrie profile. (hier war das alter gut ausgewogen)

Geändert von Leon der Pofi (04.04.2007 um 16:40 Uhr)