--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also ich denke die guten Verkaufszahlen liegen auch daran
das sich durch die verschiebung doch viele gleich zum Launch
eine PS3 gekauft haben.
(Ich meine die Leute die sich die PS3 erst zu Ostern kaufen
wollten)
Kann ne Konsole nicht einfach Erfolg haben ohne das irgendwas reininterpretiert werden muss? >_> God i Pray for a One Console Future with Nintendo not on the Hardware side.
Niemand hat was anderes behauptet....aber es ist nirgendwo nahe einem SELL! OUT!Zitat von Waku
Ich poste hier nur ein paar News, weil mir das Gebashe der letzten Tage ziemlich auf den Sack gegangen ist: "mwaha, LOLZ Sony am doomed. no one buyz PS3."
Soweit ich weiß gibt es auch in den Spielen keine Ländercodes in dem Sinne. Man kann z.B. eine japanische Version eines Spieles auch auf der EU Version spielen. Wenn man die Konsole aber auf Deutsch gestellt hat soll man wohl auch die entschärfte Variante vorgesetzt bekommen (wenn es denn eine gibt).Zitat von haebman
der saturn hat sich meines wissen nach 500.000 mal in deutschland verkauft.
das kann wohl auch als flop bezeichnen wenn sony nach ner halben woche 600.000 in europa ausgeliefert hat.
die zahlen aus den einzelnen ländern würden mich allerdings schon mal interessieren.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
zumal es recht gefährlich sein kann wenn man seine konsole moddet und dann online geht. das war zumindest bei der xbox1 so.
wenn man seine festplatte "gehackt" hatte war sie und sämtliche daten nach einem update müll.
ist wohl alles mit etwas vorsicht zu genießen.
tja wer weis ob die ps3 nicht auch im standby mode von sony kontrolliert werden kann ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (29.03.2007 um 12:43 Uhr)
Braucht man sich doch nicht Wundern wenn die PS3 schlecht verkauft wird. In Deutschland hat keiner Geld und in den anderen Ländern wie in den UK besitzen die Leute etwas mehr Geld um sich etwas zu leisten. Wir geben unser Geld ja gleich wieder dem Staat damit sich die Politiker ihren neuen Porsche leisten können![]()
Was wie ?
Ich würde nie online gehen mit meiner Spielkonsole , nicht hier woh ich wohne
Sind Updates etwa "lebenswichtig" für die Konsole ?
O mann, ich will doch nur abends gemütlich vor den Fernseher chillen und zocken![]()
Naja unser Mediamarkt hatte nur noch 2 Konsolen stehen. Mit drei sabernden Kiddies davor![]()
Mag sein, aber ich denke mal das die Deutschen Vernünftiger sind^^ Ich bin Arbeitstätig und kann mir alle Nextgen Konsolen Leisten, trozdem hab ich bis jetzt keins der Nextgen Konsolen.Zitat
Unglaublich... trotz all dem mißt den Sony verbockt hat und der ganzen negativen Kritik/Presse verkauft sich die Konsole. Sogar in Europa XDZitat
Naja nun gebt uns noch eine Preissenkung und dann schlag ich vllt. sogar zu![]()
--
jajaja, media control.
ich sag dir mal was: wenn man sich die charts genau ansieht.
knapp 9500 Resistence und genau so viele Motorstorm.
dein quote bezieht sich auf alle verkauften PS3 games. Media Control bietet in ihrer standardauswertung keine Hardware-Verkäufe an.
es sind also um die 48.000 verkaufte games.
schließ jetzt mal drauf... wie viele games im schnitt einer mitnimmt. kannst mit 15000-20000 Konsolen rechnen, wobei die beiden gehyptesten starttitel jeweiles nur etwas über 9000 Stück verkauft hatten...könnte also auch etwas weniger sein.
im vergleich zu letzter woche: PC Stalker mit Collectors Edition allein schon 40.000 Stück
--
SO hier is mal n link zu GTA 4
sieht ja noch nicht so atemberaubend aus, aber freu mich trozdem darauf
http://gamefront.de/
schaut in die news
videos gibt es auch
Sieht doch schon richtig klasse aus GTA 4!
Allerdings find ichs etwas schade, dass Liberty City Handlungsort ist... das is so klein! ^^
Aber vielleicht wurds ja erweitert...
Ansonsten... warum sollte man sich unbedingt JETZT eine PS3 holen?
Sie ist ziemlich teuer, und die Spiele, die bisher zu haben sind, dir braucht doch kein Mensch... für das Geld, was ich noch in die Konsole stecken muss.
Da kann man doch wirklich ruhigen Gewissens abwarten. Software sells Hardware... oder so ähnlich! ^^
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
@ GTA Trailer. na so sehr nach Next Gen sieht das jetzt noch nicht aus. Habt ihr mal in dieser Szene auf Pause gedrückt wo man die Straße mit den Fußgängern sieht und die sie (wohl bestimmt absichtlich zur Vertuschung) schnell gespult haben?
Gleiches Problem wie bei Last Gen... Jeder 4. Fußgänger sieht gleich aus (bis auf andere Shirtfarbe oder so) Ich hatte gehofft das man sich dort endlich mal mehr Mühe gibt.
Naja, hoffe mal dass sich da bis zum Release noch so einiges tut, bisher bin ich jedenfalls unimpressed.
--
Ich bin zwar GTA fan aber eine kleine kritik:
-in Liberty Citydas 4 GTA das in Liberty City spielt
(Ich want sth. new)
-Die Grafik,wobei das voraussichtlich war immerhin sah San Andreas
auch relativ schlecht aus
Dieser Zeitraffer-Effekt ist keine Vertuschung, sondern Stilmittel. Der gesamte Trailer ist übrigens an den Film Koyaanisqatsi (1982) angelehnt, aus dem auch der Zeitraffer-Effekt "geklaut" wurde. Auch die Musik, die im GTA-Trailer vorkommt, stammt aus Koyaanisqatsi.
Die Entwickler haben ja außerdem noch ein wenig Zeit, um an der Engine zu feilen. Wobei es mir relativ egal ist, ob sich die Passanten im Spiel nun relativ ähnlich schauen oder nicht. Da gibts echt wichtigere Dinge ...
Kann die Grafik nicht beurteilen. Die PS2 GTAs haben der PS2 auch viel abverlangt, es sah nicht "gut" aus, die Framerate war nicht konstant, die Blicktiefe war gut aber mit Objekt Pop Ups. Mal sehen wie das auf der PS3 (und Xbox 0) aussehen wird.
New York und Umgebung ist eigentlich relativ groß... ich weiß aber nicht wo die älteren GTAs "endeten"wobei New Jersey und Philadelphia sind jetzt auch nicht San Francisco und die dritte Stadt aus SA
![]()
Weil... weil... weil Ostern istZitat von Lonegunman81
?