Launch Consoles will ALLWAYS! SELL! OUT! When will you people finaly get it.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also ich denke die guten Verkaufszahlen liegen auch daran
das sich durch die verschiebung doch viele gleich zum Launch
eine PS3 gekauft haben.
(Ich meine die Leute die sich die PS3 erst zu Ostern kaufen
wollten)
Kann ne Konsole nicht einfach Erfolg haben ohne das irgendwas reininterpretiert werden muss? >_> God i Pray for a One Console Future with Nintendo not on the Hardware side.
Niemand hat was anderes behauptet....aber es ist nirgendwo nahe einem SELL! OUT!Zitat von Waku
Ich poste hier nur ein paar News, weil mir das Gebashe der letzten Tage ziemlich auf den Sack gegangen ist: "mwaha, LOLZ Sony am doomed. no one buyz PS3."
Soweit ich weiß gibt es auch in den Spielen keine Ländercodes in dem Sinne. Man kann z.B. eine japanische Version eines Spieles auch auf der EU Version spielen. Wenn man die Konsole aber auf Deutsch gestellt hat soll man wohl auch die entschärfte Variante vorgesetzt bekommen (wenn es denn eine gibt).Zitat von haebman
der saturn hat sich meines wissen nach 500.000 mal in deutschland verkauft.
das kann wohl auch als flop bezeichnen wenn sony nach ner halben woche 600.000 in europa ausgeliefert hat.
die zahlen aus den einzelnen ländern würden mich allerdings schon mal interessieren.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Braucht man sich doch nicht Wundern wenn die PS3 schlecht verkauft wird. In Deutschland hat keiner Geld und in den anderen Ländern wie in den UK besitzen die Leute etwas mehr Geld um sich etwas zu leisten. Wir geben unser Geld ja gleich wieder dem Staat damit sich die Politiker ihren neuen Porsche leisten können![]()
Was wie ?
Ich würde nie online gehen mit meiner Spielkonsole , nicht hier woh ich wohne
Sind Updates etwa "lebenswichtig" für die Konsole ?
O mann, ich will doch nur abends gemütlich vor den Fernseher chillen und zocken![]()
Naja unser Mediamarkt hatte nur noch 2 Konsolen stehen. Mit drei sabernden Kiddies davor![]()
Mag sein, aber ich denke mal das die Deutschen Vernünftiger sind^^ Ich bin Arbeitstätig und kann mir alle Nextgen Konsolen Leisten, trozdem hab ich bis jetzt keins der Nextgen Konsolen.Zitat